Prometheus

Rezensionen: Prometheus 

Hallo allerseits, dies ist mein erster offizieller Beitrag, und ich möchte ein Thema diskutieren, das mich immer kitzelt, das Thema Prometheus. Wenn Sie diesen Abschnitt erreicht haben, sind Sie sicher, dass Sie die Legende bereits verstanden haben. Ich erteile jedoch eine kurze Genehmigung der Legende, um das Thema ändern zu können.
Prometheus war ein als “menschlicher Freund” bekannter Titan, und einigen Quellen zufolge gibt es in der menschlichen Schöpfung keine Karriere mehr und keine. Ja, aber dies ist nicht der Fall für Männer, aber dies ist der einzige Weg, um es zu bekommen, er lebt in einem sehr schwierigen Zustand, vergangen und kalt, aber Prometheus und andere. es wurde von Zeus bestritten, der von Prometheus ‘Handlungen wirklich beleidigt war.
Ja, im Grunde ist es in einer Geschichte veröffentlicht, sehr kurz, aber das ist nicht, was ich hervorheben möchte. Zunächst möchte ich über die Symbologie sprechen:
1. Die Menschheit akzeptiert, kalt und greift natürlich DROUGHT an. Voller Symbolik ist dies ein menschlicher Ausbruch, der durch “Dunkelheit” verursacht wird, was als Unwissenheit verstanden werden kann. Dies ist der Ursprung des menschlichen Übels.
2. – Auf der anderen Seite haben wir ein Feuer, das die BELEUCHTUNG darstellt, die dann das Wissen symbolisiert, das den Menschen über die Umgebung informiert und dabei hilft, Kälte und andere Bedürfnisse zu überwinden.
3.- Zwischen diesen beiden Elementen gibt es zwei Charaktere, die das ganze Gewicht der Handlung haben, Zeus, den allmächtigen griechischen Gott, der es den Menschen ermöglichen will, “Feuer” zu haben, und Prometheus, der außerhalb von Haangu aber produzieren will, weil es dazu dient, zu helfen In der Menschheit wird der letztere als Bösewicht betrachtet, während der erstere ein guter und herausfordernder Gott genannt wird.
Bisher habe ich nichts weiter getan, als Dinge zu zitieren, die für die meisten Leser, die mit diesem Thema sicherlich vertraut sind, offensichtlich sein könnten. Ich möchte dieses Thema jedoch immer in Foren diskutieren, um die Meinungen von Leuten herauszufinden, die dieses Thema von mir diskutieren möchten.
Wenn ich mit dem Thema fortfahre, erlaube ich, dass es eine Reihe von Variationen dieses Mythos gibt, in denen sich bestimmte Bedingungen und Symbolik ändern, aber am Ende dieselben Elemente aufweisen, werden auch die höchsten Deva-Kontrolleure vergessen und Objekte, die immer Schätze darstellen, die Menschen mit Entscheidungen nicht akzeptieren können göttlich.
Unter den Geschichten, die dieser Geschichte ähnlich sind, haben wir den Mythos des Gartens Eden in verschiedenen Ereignissen, die Legende der Sumerer oder sogar in der Bibel, die einen Beobachterfall bei gefallenen Engeln hat. Das Lustige ist, dass jeder ein “guter” und “gerechter” Gott ist, der diejenigen bestraft, die uns etwas beibringen, und das ist der wahre Grund dafür: Warum wird Wissen akzeptiert? Gibt es eine menschliche Elite oder nicht, die will, dass wir unwissend bleiben?
Wir glauben daran, jedes Mal, wenn jemand Mitglied wird, “Neugier auf Katzenjagd” zu sagen. Offensichtlich ist es eine Kultur der Ignoranz. Ich war in der Grundschule und hatte ein Problem damit, dass ein lebender Lehrer mich bestraft hat und meine Eltern anrief, dass ich meine ganze Zeit mit Lesen verbracht habe. Was ich im Unterricht las, half mir mehr im Unterricht für erwachsene Betrunkene. Titan Prometheus ist eine Person, die Feuer von Göttern empfängt und es den Menschen gibt. Zur Strafe rächte er sich für die ewige Qual durch den König der Götter, Zeus. Wenn Sie nach einem Batta für Männer suchen, können Sie einen Hasser oder einen Hasser finden, der Ihnen Nachwuchs verleiht. Er wird vom Helden Herakles gerettet. Prometeus ist versehentlich ein Symbol für Fortschritt.

Dies ist einer meiner Mythen und Favoriten.
Unsere Vision ist es, den Einsatz der Blockchain-Technologie durch Produkte zu vereinfachen, die die Übertragung eines Teils des Geschäftsprozesses auf die gewünschte, erschwingliche und effiziente Blockchain ermöglichen. Die Mission der Prometheus-Plattform ist es, zur globalen Nutzung der Blockchain in der Welt beizutragen. Der Einsatz ist sehr groß und Prometheus ist nicht auf bestimmte Wirtschaftszweige beschränkt, sondern eine universelle Lösung für die Anwendung der Blockchain-Technologie, mit der jedes Unternehmen einen Teil seines Geschäfts auf die Blockchain übertragen kann. Der Schutz der IEO Prometheus-Teilnehmer ist völlig transparent über die Entwicklung zukünftiger Plattformen. Mit den Produkten und Fähigkeiten unserer Organisation sind wir zuversichtlich, dass das Projekt erfolgreich durchgeführt werden kann.

Aus diesem Grund bieten wir ICO-Teilnehmern absoluten Schutz, was in der ICO-Welt noch nicht zu sehen ist: Wenn die für die Entwicklung einer zukünftigen Plattform und eines erfolgreichen Geschäftsmodells nach Fertigstellung von ICO erforderliche Obergrenze von 530.000 USD nicht erreicht wird, wird Ethereum automatisch über zurückgesandt kluger Vertrag. Nach dem Bestehen der Soft-Cap (Hard-Cap ist 11.000.000 USD) wird Prometheus mehrere unabhängige Experten mit Befugnissen in der Softwareentwicklung vorschlagen, die prüfen, ob die Plattformentwicklung mit der Roadmap übereinstimmt. Alle ICO-Teilnehmer wählen ihre Favoriten aus, während Käufer über 1.000 USD ihre Experten auswählen können.

IEO-Teilnehmerschutz

 

Prometheus ist völlig transparent über die Entwicklung zukünftiger Plattformen. Mit den Produkten und Fähigkeiten unserer Organisation sind wir zuversichtlich, dass das Projekt erfolgreich durchgeführt werden kann. Aus diesem Grund bieten wir ICO-Teilnehmern absoluten Schutz, was in der ICO-Welt noch nicht zu sehen ist:
Wenn die für die Entwicklung einer zukünftigen Plattform und eines erfolgreichen Geschäftsmodells nach Fertigstellung von ICO erforderliche Obergrenze von 530.000 US-Dollar nicht erreicht wird, wird Ethereum über intelligente Verträge zurückkehren .
Nach dem Bestehen der Soft-Cap (Hard-Cap ist 11.000.000 USD) wird Prometheus mehrere unabhängige Experten mit Befugnissen in der Softwareentwicklung vorschlagen, die prüfen, ob die Plattformentwicklung mit der Roadmap vereinbar ist. Alle ICO-Teilnehmer wählen ihre Favoriten aus, während Käufer über 1.000 USD ihre Experten auswählen können. Wenn ein Experte feststellt, dass die Entwicklung der Prometheus-Plattform nicht innerhalb des geschätzten Zeitraums der Roadmap entspricht, geben alle Käufer den investierten Betrag mit einem anteiligen Betrag von 530.000 USD zurück.

Token-Informationen

 

Token Name: Prometheus
Token Preis: PRO
Gesamtangebot: 200.000.000
Außerordentliches Angebot: 140.000.000
Dezimal: 18
Plattform: Ethereum, ERC20
IEO Datum: 1. Februar 2020 – 1. Mai 2020
IEO Preis: 1 PRO = 0,1 USD
Soft Briefmarke: 530.000 USD
Hard Cap: 11.000.000 USD

Unser Team

 

Srdjan Vukmirovic: CEO von
Mile Kordic: CTO
Ante Medic: COO
Milan Fine: Entwickler
Nemanja Simikic: Entwickler

Straßenkarte

 

Fase pengembangan dibagi menjadi empat kuartal dengan tujuh tim (arsitek perangkat lunak (Srdjan Vukmirovic), empat pengembang Net, QA dan penulis DevOps / Tech).
Dua pengembang bekerja pada platform Prometheus: scheduler dan
Manajer Konfigurasi.
Dua pengembang bekerja dengan adaptor kriptografi.
ICO: 1 Februari 2020-1 Mei 2020.
Q1 2020
Adaptor Bitcoin Ethereum
Manajemen Pengguna, Peran, dan Langganan
Q2 2020
Adaptor Stella Dan Cardano
Database konfigurasi dan aplikasi manajemen
Q3 2020
Cardano dan adaptor neo
Mesin penjadwalan
Q4 2020
Buka API untuk basis data kriptografis lainnya
Perhitungan penggunaan dan pembayaran
Tim

Materi resmi proyek Prometheus:

 Website:    https://prometheus.business/ 
    Telegramm:    https://t.me/prometheus_business 
    Whitepaper:    https://prometheus.business/Whitepaper.pdf 
    Facebook:    https://www.facebook.com/prometheus. business / 
    Twitter:    https://twitter.com/prometheus_bc 
    LinkedIn:    https://www.linkedin.com/company/prometheus-business/ 
    YOUTUBE:    https://www.youtube.com/channel/UCP1_s-l6dIFnPIJZp4o2RA

Benutzername: AuftragnehmerLink:    https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2653712

DAIN

DAIN ist die Plattform für künstliche Intelligenz der nächsten Generation

EINLEITUNG
Künstliche Intelligenz ist der Kern der neuesten Generation von Softwaretechnologie auf dem Markt. Unternehmen wie Amazon, Google, IBM und Microsoft haben AI aktiv als wichtigen Teil ihrer Technologie implementiert. Dies muss jedoch bezahlt werden: Die meisten Computerressourcen werden für diese Aufgaben benötigt. Hardware muss ständig aktualisiert und in großen Mengen verbraucht werden, um genehmigt zu werden. Und durch die exponentiell zunehmende Nutzung von Daten nimmt der Trend nur noch zu.
Der Cloud-Markt wird im Jahr 2019 einen Wert von 291 Mrd. USD haben und im Jahr 2025 voraussichtlich 1,25 Billionen USD erreichen, was einer jährlichen jährlichen Umsatzrendite von 27,50% im geschätzten Zeitraum entspricht. Maschinelles Lernen wird voraussichtlich das wachstumsstärkste Segment sein und im Jahr 2025 188,4 Milliarden US-Dollar bei einer jährlichen Wachstumsrate von 48,60 Prozent erreichen.
Was ist DAIN?
DAIN ist die nächste Generation der Plattform für künstliche Intelligenz, ein geografisch verteiltes, dezentrales öffentliches Computernetzwerk, das durch die Integration der Blockchain- und der künstlichen Intelligenztechnologie zur Lösung und Lösung von Problemen angetrieben wird. Diese Plattform nutzt Rechenressourcen effizient und ohne Vermittler von anderen Geräten auf der ganzen Welt, um komplexe AI-Probleme zu lösen. DAIN zeichnet Hardware-Besitzer aus und bildet den Markt für künstliche Intelligenz ab. Dies ermöglicht Unternehmen mit ähnlichen Bedürfnissen, gemeinsame Lösungen anzubieten oder zu finden.

DAIN zielt darauf ab, künstliche Intelligenz einfach und erschwinglich zu machen und allen Verbrauchern zugänglich zu machen, von kleinen Unternehmen bis zu großen Unternehmen, von Wissen bis zu Big Data, die Markteinführung von Produktionsmodellen zu verkürzen und Informationen und Wissen zu beschaffen. Produzieren. Mit dieser Plattform können Benutzer Geräte und Computer mit unbenutzter Rechenleistung ausstatten, um Unternehmen bei der Datenverarbeitung, Problemlösung und Problemlösung mithilfe künstlicher Intelligenz zu unterstützen. Außerdem können Unternehmen neue Geschäftsmodelle, neue Kundenbeziehungsmodelle und neue Einnahmequellen entwickeln und eine sichere Umgebung bereitstellen, in der sie Wissen, Lösungen, Daten und Infrastrukturen sicher verkaufen, aufbauen, verkaufen und ausführen können, um diese zu erstellen, zu nutzen, und Implementierung künstlicher Intelligenz. Zu teilen. Mithilfe von DAIN-Unternehmensplattformen unterschiedlicher Größe können neue Modelle mit eigenen Daten und / oder Daten aus externen Quellen, die DAIN zur Verfügung gestellt werden, einfach und effizient trainiert und mit Daten von Drittanbietern modelliert werden. Ändern Sie den vorhandenen Datenmarkt. Unternehmen können Modelle auf dem Modellmarkt veröffentlichen und Geld verdienen, während sie Eigentümer-, Kontroll- und Modellkenntnisse behalten. Stattdessen kann es von seinen eigenen Daten profitieren, die es anderen ermöglichen, ihr Modell zu üben oder es mit angereicherten Daten zu betreiben, die alle die Datensicherheit gewährleisten, ohne sie an Dritte weiterzugeben. Er kann neue Modelle einfach und effizient mit seinen eigenen Daten und / oder Daten aus externen Quellen trainieren, die DAIN zur Verfügung gestellt werden, und kann sie mit Daten von Drittanbietern modellieren. Ändern Sie den vorhandenen Datenmarkt. Unternehmen können Modelle auf dem Modellmarkt veröffentlichen und Geld verdienen, während sie Eigentümer-, Kontroll- und Modellkenntnisse behalten. Stattdessen kann es von seinen eigenen Daten profitieren, die es anderen ermöglichen, ihr Modell zu üben oder es mit angereicherten Daten zu betreiben, die alle die Datensicherheit gewährleisten, ohne sie an Dritte weiterzugeben. Er kann neue Modelle einfach und effizient mit seinen eigenen Daten und / oder Daten aus externen Quellen trainieren, die DAIN zur Verfügung gestellt werden, und kann sie mit Daten von Drittanbietern modellieren. Ändern Sie den vorhandenen Datenmarkt. Unternehmen können Modelle auf dem Modellmarkt veröffentlichen und Geld verdienen, während sie Eigentümer-, Kontroll- und Modellkenntnisse behalten. Stattdessen kann es von seinen eigenen Daten profitieren, die es anderen ermöglichen, ihr Modell zu üben oder es mit angereicherten Daten zu betreiben, die alle die Datensicherheit gewährleisten, ohne sie an Dritte weiterzugeben. Unternehmen können Modelle auf dem Modellmarkt veröffentlichen und Geld verdienen, während sie Eigentümer-, Kontroll- und Modellkenntnisse behalten. Stattdessen kann es von seinen eigenen Daten profitieren, die es anderen ermöglichen, ihr Modell zu üben oder es mit angereicherten Daten zu betreiben, die alle die Datensicherheit gewährleisten, ohne sie an Dritte weiterzugeben. Unternehmen können Modelle auf dem Modellmarkt veröffentlichen und Geld verdienen, während sie Eigentümer-, Kontroll- und Modellkenntnisse behalten. Stattdessen kann es von seinen eigenen Daten profitieren, die es anderen ermöglichen, ihr Modell zu üben oder es mit angereicherten Daten zu betreiben, die alle die Datensicherheit gewährleisten, ohne sie an Dritte weiterzugeben.
Wie kann DAIN mit dem Großhirn verglichen werden?
Jeder Benutzer kann dem Gehirn beibringen, wie bestimmte Aufgaben auszuführen sind, und dann die Ausführung dieser Aufgaben anfordern. Ebenso können andere Benutzer die Ausführung derselben Aufgabe anfordern, solange der erste Benutzer dem Gehirn befohlen hat, anderen Zugriff auf dieses Wissen zu gewähren.
Das Gehirn wird sich an alle gelernten Aufgaben erinnern und seine Leistung weiter verbessern. Schließlich kann es eine Reihe von Aufgaben gleichzeitig ausführen, wobei nur die Größenbeschränkung gilt. Das Gehirn hat das Potenzial für unbegrenztes Wachstum durch Hinzufügen weiterer Computergeräte. Wie das natürliche Gehirn muss es für jede Aufgabe Energie verbrauchen. In diesem Fall ist Energie ein Geschenk an den Besitzer des Geräts.
Um diese Transformation voranzutreiben, bauen wir DAIN auf.
DAIN ermöglicht die effiziente Nutzung von Computerressourcen von jedem Gerät auf der ganzen Welt ohne Zwischenhändler, um komplexe AI-Computerprobleme zu lösen. Es belohnt Hardwarebesitzer und schafft einen KI-Markt, auf dem Unternehmen mit ähnlichen Anforderungen gemeinsame Lösungen anbieten oder finden können.

REGIONALE KOMPONENTEN

Das Verständnis und die Verbesserung der Fähigkeiten des künstlichen Gehirns bei unbegrenzter Skalierbarkeit ist eine komplexe Aufgabe. In diesem Whitepaper wird das Potenzial von DAIN in drei miteinander verbundenen Komponenten erläutert, die vollständig und detailliert entworfen wurden:
DAIN-Ökosystem:
DAIN wird von und für seine Benutzer erstellt, gebaut und entwickelt. Wie im Internet werden DAIN-Benutzer bestimmen, was DAIN in Zukunft tun wird. Benutzer können in diesem Ökosystem helfen.
DAIN-Lösung:
Eine Business-Tool-Box, die
DAIN-Benutzern einen Mehrwert bietet.
Dies ermöglicht es, die überarbeitete KI zu rationalisieren und neue Geschäftsmodelle zu ermöglichen.
DAIN-Plattform:
Die zugrunde liegende Kerninfrastruktur, die Ökosysteme ermöglicht und Lösungen ersetzt. Ihre Mission ist es, einen sicheren Markt für KI-Ressourcen, Daten und Modelle aufzubauen.
Vorteile
Die Gründer von DAIN haben beschlossen, den gleichen Weg zu gehen. Und es stellt sich heraus, dass zur Realisierung dieser Idee hochwertige dezentrale Anwendungen und die Kapazität von Zehntausenden von Geräten, die nicht weltweit eingesetzt werden, ausreichen. Bei diesen Geräten kann es sich um Computer, Smartphones, Laptops und Tablets handeln. Darüber hinaus können Benutzer, die sich für die Anmietung ihrer Kapazität entscheiden, von DAIN eine angenehme Vergütung in Form eines systeminternen Tokens erhalten.

  • Es ist wichtig anzumerken, dass diese Art von Geschäft einen erstklassigen Zugang zur Nutzung künstlicher Intelligenz sowohl für persönliche als auch für kommerzielle Zwecke und sogar für viele Bildungseinrichtungen ermöglichen kann. Was lange gebraucht wurde, ist eine solche Technologie, die große Informationsmengen in kürzester Zeit verarbeiten kann.
  1. INFORMATIONSTOKEN DAIN

    Tokens stehen in direktem Zusammenhang mit der Leistungsfähigkeit von Netzwerkcomputern. Zur Messung der Netzwerk-Rechenleistung wird ein Referenzindex definiert: DIPS (DAIN Performance Index Standards). Jede vom Netzwerk bearbeitete Dienstanforderung kann mit einer DIPS-Nummer gekennzeichnet werden, die die geschätzte Rechenleistung angibt, die für die Erledigung erforderlich ist. DAIN-Token (DAINT) ist als die Rechenkapazität definiert, die die Implementierung von 1 DIPS-Dienstanforderung in jeder aktiven Minimum-Ressourcenzelle im Netzwerk ermöglicht. 1 DAINT = 1 DIPS x  #MRCs  Um das Wachstum künstlicher Netzwerke zu verhindern, muss für jede MRC eine DAINT-Sicherung als aktiv betrachtet werden und Dienste bereitstellen dürfen.
    Während der Preis bestimmter Aufgaben von Angebot und Nachfrage abhängt, gibt es einen Preismechanismus, der sie mit Token-Werten verknüpft und so die Volatilität verringert.

DAIN-Token (DAINT) sind als Verarbeitungsbeschränkungen gekennzeichnet, die die Implementierung von 1 DIPS-Unterstützungsanforderung in jeder dynamischen Minimalressourcenzelle im System ermöglichen. 1 DAINT = 1 DIPS x   #MRCs
Tokens Allocation
– Verkauf von öffentlichen Tokens
– DainWare
DainWare ist eine Organisation, die für die kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung
der
DAIN- Regulierungsbasis verantwortlich ist Verwendung von Anwendungsfällen
– Schenken von Geschenken und Gemeinschaften
– Team und Berater von
DAIN ROADMAP
Wir haben gerade erst angefangen, aber alles wurde kartiert und geplant. Erfahren Sie mehr über die nächsten Schritte.
2018 Q3
Netzwerk Dain wurde konzipiert
im Jahr 2018 Q4
Dain technische Design komplett
im Jahr 2019 Q1
Abkommen mit der Universidad Pontificia de Comillas Fonds Forschungsprojekte Dain
2019 Q2
DainWare Fonds ein
White Paper veröffentlicht , die
von acht Angel – Investoren gesammelt Fonds
Advisor Vorstand
im Jahr 2019 Q3
Abkommen mit SecondWindow Personalentwicklung zur Verfügung zu stellen
Wir sind da
2019 Q4
IEO 1.0
Token Privatverkauf
Telefónica & Eleven Paths LoI out of
2020 Q1
IEO 2.0 mit zusätzlichem Austausch für erweiterte Reichweite PoC Industrial Use Case 2020 Q2
Veröffentlichung Forschungsartikel ICO 2020 Q4 startet das 2021 DainServices Demo Concept organisiert Dienstleister und Go-to-Market-Service-Integratoren DAIN-Team Das DAIN- Team besteht aus Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in Startups, Unternehmertum und große multinationale Unternehmen. Wir sind auch stolz darauf, die Unterstützung von Mitarbeitern aus verschiedenen Branchen und der akademischen Welt zu haben. José Ramón García Luque Mitbegründer und CEO von Cognitive & AI Architect bei der Sabadell Bank Luis García San Luis Mitbegründer des CIO bei der Deutschen Bank SAE

Carlos Díaz Conde
Geschäftsentwicklung und strategische Allianz
Jesús García San Luis,
CTO,
CTO und Gründer, 8g,
Analytics Technology Advisor, LossLessLinen,
Luis Garcia Lorente,
COO.
Gründer Promptwave
(Innovationspreis ICEX)
Advisory und  Position  Strategic European Partners, Andrés Contreras Guillen Leiter Solutions & Services, das Forschungsteam José Luis Gahete Professor an der Universidad Pontificia Comillas de Madrid ICAI-ICADE David Contreras Bárcena Direktor der Abteilung für Telematik und Informatik an der Universidad Pontificia Comillas de Madrid ICAI-ICADE David Alfaya Professor in der Abteilung für Angewandte Mathematik an der ICAI School of Engineering,
Alejandro García San Luis
Professor der Päpstlichen Universität Comillas in Madrid ICAI-ICADE
Israel Alonso Martínez
Professor der Päpstlichen Universität Comillas in Madrid ICAI-ICADE
Tim Penasehat
ICC -ICADE Tim Penasihat
Terbuka Inovasi der Banco Sabadell
Roberto Nuñez Del Rio
Pendiri di Warum? Pelatihan geben HubIT Digital –
Frames Pedro
CEO di myClouddoor
Covadonga Fernandez
Direktur di Observatoriums Blockchain
Jose Salamanca
COO di UST Global Spanien & LATAM
Jorge Alonso
Direktur Umum di Zweites Fenster
Ricardo Usaola
Wakil Presiden Regional – Iberia MuleSoft Penjualan di Salesforce
Valentin Galan
Regional Partner Director für Vertriebskanäle und Allianzen bei Mulesoft, Salesforce-Unternehmen
Juan Boquera
Operations Manager bei The Cocktail
Juan Antonio Sánchez Cañibano
Chefvertriebsspezialist für digitale Dienste
Jorge Aponte
Influencer Blockchain & Crypto | Globale Busines-Entwickler
Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
Website:  https://dain.ai/
Whitepaper:  https://dain.ai/docs/DAIN – Whitepaper_GER.pdf
Facebook:   https: // www. facebook.com/tainware
Twitter:   https://twitter.com/downloadware
Linkedin:   https://www.linkedin.com/company/dain
Telegramm:   https://t.me/dainware
Link:    https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2653712

DACX

DACX 

DIGITAL ASSETS & AMENDMENT COMMITTEES

Financial technology or Fintech is used to display new technologies that try to improve and make robot transfers and use of funds related to administration. At its center, fintech is used to help organizations, entrepreneurs and clients cope with their tasks, procedures and money lives better, using special programming and calculations used on PCs and, gradually, mobile phones. Fintech, he said, is a mixture of innovation related to money. When fintech rose in the 21st century, the term was first applied to innovations used in the background structure of established financial institutions. Because at present, in any case, there is a transition to more buyers located, and in this direction the buyer makes a determination. Fintech now covers various segments and businesses, such as training, retail banking, collateral and philanthropic collection, and speculative advice to give examples. Fintech also includes improving and using cryptographic money forms, such as Bitcoin. This part of fintech can see most of its functions, a lot of money still lies in the ordinary global financial industry and multi-billion capitalization. DACX, a London-based fintech or blockchain project located in a popular technology accelerator known as Level39. DACX was seen during Q3 2018, with the dream of providing trade in highly modern computer resources that use AI and DLT to guarantee a safe and enjoyable commercial center. We will likely provide a platform for essential and optional markets beyond conventional forms of cryptographic money, explore the universe from objects and defenses dip tokenized. In line with this, the contribution of our goods provides food answers to the retail division, an experienced and institutional customer rating base. From the start, DACX made some extraordinary progress, our MVP was developed in January 2019, as a result the group decided not to seek external funding for assignments at an early stage. It shows a convincing driving experience: as a result the group decides not to seek external funding for the initial assignment. It shows a convincing driving experience: as a result the group decides not to seek external funding for the initial assignment. It shows a convincing driving experience:

  • Autonomous domain with clearer system and promotion;
  • Creativity and development must be accelerated and at stake;
  • Pay more attention to our customers.

This allows the association to remain centered and remain important in relation to the changing administrative environment and financial professionals who want an ICO.

Digital assets and commodity exchanges use superior intelligence and record innovation, which are enhanced to provide an experienced, safe and enjoyable commercial center with answers to questions for institutional review and retail demographics. Our emphasis is on the fractionation of all types of goods and goods through tokenization. Bring more doors open for consideration for various financial professionals, thereby adding extra liquidity to this regular market. During this trip, we gained grounding on the side of the elements, as well as on the blockchain network, forming branches and working associations with associations made in this space. At the forefront, being a joint trade with the aim of placing STOs sooner than later, it is advantageous for us to plan sequences at our design center to reduce current and future administrative hazards. DACX bridges the gap between physical goods and sophisticated resources by promoting the reuse of limited assets to manage the global Roundabout economy. Facilitating the security spotlight, DACX runs AI to continuously monitor the market to prevent suspicious training and security threats, and also uses KYC / AML to load its customers, so our foundation includes KYC, AMM and AML to examine current hazards that reduce suspicious market practices . . DACX bridges the gap between physical goods and sophisticated resources by promoting the reuse of limited assets to manage the global Roundabout economy. Facilitating the security spotlight, DACX runs AI to continuously monitor the market to prevent suspicious training and security threats, and also uses KYC / AML to load its customers, so our foundation includes KYC, AMM and AML to examine current hazards that reduce suspicious market practices . . DACX bridges the gap between physical goods and sophisticated resources by promoting the reuse of limited assets to manage the global Roundabout economy. Facilitating the security spotlight, DACX runs AI to continuously monitor the market to prevent suspicious training and security threats, and also uses KYC / AML to load its customers, so our foundation includes KYC, AMM and AML to examine current hazards that reduce suspicious market practices . .

By sending our cross-border test offerings to a leading FCA controlling consortium, which is officially known as GFIN (Global Financial Innovation Network). DACX is one of eight selected companies that are effective for pilots. Our proposal includes the use of DLT and AI to encourage cross-exchange of multi-cash payments, resources and products through tokenization, smart agreements and escrow. This will be a progressive company where DACX hopes to set standards for quality and performance in this section, we have open recruitment for clients on board and the affiliate / referral program is actively operating.DACX Casting Platform  

TOKEN DACX (DACX)

We have published our own utility token, called DACX Token. A strict limit of 786,786,786 DACX has been created, never increasing and total supply will decrease through frequent token burning. The DACX token will run natively on the Ethereum blockchain under the ERC 20 token standard.

UNIVERSAL WALLET

Universal Wallet is the core storage unit of DACX Remit. It uses DLT, traditional banking and custodians to store the following types of assets in one wallet:

  • Fiat money
  • Crypto Currency
  • Utility Token
  • Token Keamanan (STO)
  • Stable Coins
  • Commodity Token

DACX TOKEN DETAILS:Symbol: DACXTotal supply: 786 million coins.At ICO, it’s possible to buy DACX tokens for ETH, BTC, LTC.The platform on which the DACX token was created: Ethereum (ERC20).KYC has to go through.DACX was founded in the United Kingdom.IEO price: 1 DACX = 0.2 USD.Soft cap: 5.000.000 USD.Hard cap: 35.371.741 USD.ROADMAP:

TIM:

MITRA:

For more information about the DACX project, please visit the link below:Website:   https://dacx.io/Utas Bitcointalk:   https://bitcointalk.org/index.php?topic=5154783.0Facebook:  https: // www. facebook.com/dacx.ioTwitter:  https://twitter.com/dacx_ioLinkedIn:  https://www.linkedin.com/company/dacx-group/Medium:  https://medium.com/dacxincTelegram:  https : //t.me/OfficialDacxLink:    https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2653712

2ETHER

2ETHER STABLE ETHEREUM GARPU 


2Ether ist eine neue digitale Münze, die auf der Ethereum-Blockchain basiert. Im Gegensatz zu ERC20-Token ist dies eine völlig unabhängige Kryptowährung – mit eigener Blockchain, Mining-Anreizen usw. Es ist kompatibel und unterstützt Smart Contracts, die in Solidity geschrieben und mit Ethereum dApps kompatibel sind. . T idak wie ERC20 Token, das ist eine völlig unabhängige Kryptowährung – mit blockchain eigenen, Bergbau Anreizen, und so weiter. Es ist kompatibel und unterstützt Smart Contracts, die in Solidity geschrieben und mit Ethereum dApps kompatibel sind. 

Wie 2Ether den IEO-Markt verändern wird

2Ether wird eine spezielle Plattform für IEO einführen, die schnell und sehr erschwinglich ist. Dies wird in die Dezentralisierung integriert, und der erste Ausschreibungsprozess selbst wird automatisiert und dezentralisiert. Der gesamte Vorgang dauert nur wenige Tage. Da der Prozess nicht zentral übertragen wird, muss das Projekt keine überhöhten Gebühren für die Registrierung seiner Token entrichten.

Hier sind die wichtigsten Schritte:

1) Registrierung:
Benötigen Sie detaillierte Informationen über das Projekt, seine Verwendung, Tokenomics, Gerichtsbarkeit, Website, Präsentation (Pitch Deck), Social-Media-Kanäle und GitHub-Seiten. Smart-Token-Verträge müssen ebenfalls bereitgestellt werden.
2) Besprechen Sie die Teammitglieder:
vollständiger Name, Kurzbiografie, Link zum Linkedin-Profil und Twitter-Account;
3) Dokumente hochladen:
White Paper, Technical Paper, One-Pager, Geschäftsplan, Finanzmodell;
4) Zahlung der Erstantragsgebühr (ca. 100 USD);
Kosten für Benutzer, die Projekte überprüfen. Als Nächstes muss der Projektersteller eine bestimmte Menge an ET2 in Frage stellen (dies entspricht 1.000 bis 2.000 USD, abhängig von der Projektgenehmigung und den IEO-Bedingungen). Diese Wette wird unmittelbar nach dem IEO veröffentlicht.
5) Alle Dateien und Informationen werden für die gesamte 2Ether-Community sichtbar.
6) Community-Mitglieder bewerten das bereitgestellte Material und bewerten sie.
Mitglieder, die einem Sondervertrag zustimmen. Jeder Rang erhält einen eigenen Hash, der in der Blockchain aufgezeichnet wird. Zahlungen gelten als Transaktionen, bei denen der gesendete Betrag Null beträgt. Jeder Benutzer, der die Bewertung verlässt, erhält einen ET2-Token.
7) Die Gesamtprojektbewertung wird berechnet.
Projekte mit mehr als 1000 Punkten (diese Zahl kann in Zukunft verbessert werden) Wenn bestimmte Projektfunktionen sehr gut angenommen werden, können Benutzer rote Markierungen anfordern und andere Netzwerkmitglieder auffordern, weitere Anfragen zu stellen. Wenn sich herausstellt, dass es falsch ist, wird es zurückgewiesen, auch wenn ein großer Punkt erzielt wird.
8) Das Projekt erhält Antworten zu den Ergebnissen der Überprüfung.
Antragsgebühren können nicht abgelehnt werden, auch wenn das Projekt abgelehnt wird.
9) Projekte, die Zugriff auf das IEO-Dashboard erhalten möchten, wo sie ihre Token-Angebote anpassen können.
Maße zur Bestimmung der Anzahl der Runden, des Preises eines Tokens in jeder Runde, der Rabatte oder Boni, der akzeptierten Zahlungsmethoden (ET2, ETH oder alle), der Anzahl der angebotenen Tokens in jeder Runde, der Dauer, des Start- und Enddatums, der Listendaten usw.
10) Auf der Grundlage der bereitgestellten Informationen
IEO-Kosten werden nach einer speziellen Formel berechnet. Je mehr Geld Sie sammeln möchten, desto höher sind im Allgemeinen die Kosten. Die Gesamtkosten werden jedoch viel niedriger sein als bei der zentralen Zuweisung.
11) IEO ist im System registriert,
und Informationen darüber müssen auf der Plattform sein. Das Projekt kann sich auch dafür entscheiden, sein IEO sofort zu starten und über Wochen oder sogar Monate zu laufen. Manchmal ist es erlaubt, das Datum des Tokens im IEO-Zeitraum aufzulisten. In diesem Fall kann der Token verkauft werden, während der ursprüngliche Token-Verkauf noch aktiv ist. Dies kann natürlich zusätzliche Projekte bedeuten, wenn der Preis für einen Token-Ersatz.
12) Wenn das Startdatum von IEO kommt,
Das Token wird im IEO-Bereich der Plattform verfügbar sein. Alle gesammelten Mittel werden in einer speziellen IEO-Geldbörse gesammelt, die durch Multisig-Technologie geschützt ist. Dies bedeutet, dass die IEO-Kompilierung ausgeführt wird und die Gründer sich nicht selbst mit Geld helfen können. Andere private Schlüssel für die Brieftasche werden den hinzugefügten Netzwerkmitgliedern zugewiesen. Der Betrag wird hoch genug sein, um eine Absprache mit den Gründern auszuschließen.
13) Am Ende jeder IEO-Runde
Das gesammelte Geld wird aus der Brieftasche entfernt (nachdem die erforderlichen Unterschriften gesammelt wurden). Der verbleibende Teil der Kosten wird vom Gesamtbetrag abgezogen. Diese Gebühr wird auch für Benutzer erhoben, die Überprüfungen und vollständige Änderungen vornehmen. Ein Teil der Kosten wird an den 2Ether Development Fund überwiesen.
14) Die Mittel werden in die Projektbrieftasche überwiesen.
Dieser Vorgang wird in der nächsten Runde wiederholt. Wenn Sie telefonisch (z. B. einige Monate später) mehr über zusätzliche Mittel entscheiden müssen, verwenden Sie nicht alle anfänglichen Informationen erneut. MVP oder was auch immer seit dem letzten IEO getan wurde).

Innovative Funktionen

2Ether bietet ein praktisches, kostengünstiges Launchpad für Startups, mit dem alle Benutzer belohnt werden, die vom Netzwerk profitieren.
Real, um im Geschäft der realen Welt eingesetzt zu werden
Der Schlüssel zur Marktstrategie von 2Ether ist der Aufbau von Partnerschaften mit globalen und regionalen Krypto-Zahlungs-Gateways und Online-Unternehmen – E-Commerce-Shops, Spieleplattformen, Crowdfunding-Sites usw.
Kostenlose Prüfung von intelligenten Verträgen
Für Projekte, die IEO einrichten, ist die intelligente Vertragsüberwachung ein wichtiger Schritt. Senden Sie potenziellen Investoren Audits für ihre sicheren Fonds. Leider verursachen Blockchain-Agenturen enorme Kosten für Vertrags-Audits – und liefern nicht immer zuverlässige Ergebnisse.
Vollständige IEO-Automatisierung
ICO als wichtigeres Fundraising. Leider entwickelte sich daraus schnell eine Branche. Umtausch großer Gebühren zur Einführung von IEO – und keine Erfolgsgarantie.
2 weitere DEX
Wir haben 2EtherDEX erhalten, um das Beste aus beiden Welten zu erhalten. Es bietet eine automatische Auftragsausführung in der Kette und einen besonderen Schutz vor Hackerangriffen.


2EtherDEX – Bringen Sie Ihren dezentralen Handel auf ein neues Niveau
Anders als bei der Zentralisierung riskieren Sie bei 2EtherDEX niemals, Ihr Geld zu verlieren. Gleichzeitig erhalten Sie eine solide Liquidität, einen schnellen Auftragsabgleich und verschiedene Analysewerkzeuge.
Sie können aus 3 Blockchains auswählen: Ethereum, EOS und TRON. Tauschen Sie einfach alle in diesem Netzwerk ausgestellten Token. Es gibt keine Kotierungsgebühren und keine Handelsgebühren für Standard-Blockchain-Netzwerkgebühren.

2 Andere Geldbörsen

Wir brauchten eine Brieftasche, die Sie jeden Tag verwenden möchten. Leicht, schnell und einfach genug, auch für Anfänger –
Es ergänzt jedoch alle Funktionen und Sicherheitsmerkmale, die Sie mit einem ausgeklügelten Portemonnaie bieten.
2Ether Brieftasche ist mit einer vollständigen Cross-Plattform und integriertem Design ausgestattet. Alle üblichen Operationen erfordern nicht mehr als drei Schläge oder Klicks. Sie können ET2-, BTC-, ETH-, ETC-, LTC- und andere Token- und Münzkonvertierungen speichern und konvertieren. In der kommenden Version 2.0 werden wir einen empfangenen QR-Code-Scanner und einen Benutzer-Avatar für eine benutzerfreundlichere Kontaktliste veröffentlichen.

  • Integration mit dezentraler Integration
  • Kontaktliste
  • Ein-Klick-Zahlung mit QR-Code
  • Fiat-Konvertierung
  • Volle ERC20-Unterstützung



Preiskampagne

Sie müssen kein Bergmann sein, um ET2-Münzen zu erhalten – Sie müssen an unserer Vorabgenehmigungskampagne teilnehmen.
Wir haben einen Auftrag für alle – Sie bestimmen, wie viele Token Sie produzieren möchten.
2Ether vergab großzügig Auszeichnungen an alle, die zur Verbreitung von Neuigkeiten über unser Projekt beigetragen haben. Um Ihr Geschenk zu maximieren, können Sie Originalinhalte zu 2Ether erstellen, einschließlich Videobewertungen auf YouTube, Artikeln und Blogs. Solange Ihr Inhalt einzigartig und relevant ist und an keiner anderen Stelle genehmigt wurde, ist es Ihnen gestattet, ein gutes Geschenk zu erhalten. Oder Sie können unsere Nachrichten und Tweets teilen oder Beiträge über 2Ether auf Facebook und Twitter schreiben. Um an unserem Preis teilzunehmen, klicken Sie unten auf die Schaltfläche Jetzt teilnehmen. Sie werden zu unserer Geschenktüte mit den vollständigen Aktionsbedingungen weitergeleitet.


Straßenkarte





Informationen:

Nexxus


Nexxus-Belohnungen

eine evolutionäre Marketinglösung, die ein revolutionäres Standard-Kryptowährungs-Zahlungsgateway enthält

Nexxus ist ein großartiges Beispiel für eine Trojaner-Strategie, die entwickelt wurde, um die Lücke zur Mainstream-Akzeptanz zu schließen. Nexxus Rewards ist eine ausgereifte Marketinglösung, die ein revolutionäres Standard-Kryptowährungs-Zahlungsgateway enthält. Wenn die Öffentlichkeit bereit ist, Kryptowährung für den Kauf von Waren und Dienstleistungen zu verwenden, können alle Nexxus-Händler automatisch eine der Top-10-Kryptowährungen erhalten. Kryptowährung ist ärgerlich, aber mehr Menschen müssen es verstehen, um wirklich transformativ zu sein. Nexxus hat eine Reihe von Diensten ausgewählt, um die Verbreitung der Kryptowährung zu unterstützen. Sie drehen sich um Nexxus Rewards –    Global Rewards Community   . Das Händlerbindungsprogramm leidet unter mehreren Problemen, die durch die Blockchain-Technologie eindeutig gelöst werden können. Da Nexxus Rewards einige branchenspezifische Probleme behebt, hilft dies der Gesamtursache für die Einführung der Kryptowährung. Die Kerntechnologie ist Nexxus Rewards – eine globale Geschenkgemeinschaft. Nexxus Rewards erleichtert den Einsatz von Kryptowährung in einer Win-Win-Win-Situation für Händler, Käufer und lokale Gemeinschaften. Käufer haben mobile und Desktop-Anwendungen, mit denen Nexus-Händler Nexxus-Preispunkte finden und austauschen können. Nexxus Merchants hat Nexxus-Anzeigen in ihren Läden. Die Nexxus Rewards-Technologie funktioniert bereits mit Beta-Händlern, die Käufern derzeit kostenlose Cashback-Preise anbieten. Die gemeinnützige und gemeinnützige Organisation Nexxus teilt den Bruttoumsatz, den sie mit dem Kauf ihrer Mitglieder sowie der Freunde und Familienmitglieder ihrer Mitglieder erzielt, mit der Unendlichkeit ihres Kundennetzwerks, das möglicherweise aus Zehntausenden von Kunden besteht. Sie haben nichts zu verkaufen oder zu kaufen – sie unterstützen nur ihre lokale Gemeinschaft. WIE FUNKTIONIERT JEDER?

Händler verwenden ihre Gewinnmargen, um zu entscheiden, wie viel Prozent der Verkäufe sie Käufern als Geschenk anbieten. Unternehmen mit niedrigem Gewinn wie Tankstellen oder Lebensmittelgeschäfte können nur 1% – 2% Preise anbieten. Unternehmen mit hohen Margen wie Friseure oder Wäschereien können 15% – 20% oder mehr anbieten. Preise direkt an den Käufer. Händler zahlen auch niedrige Marketinggebühren für wertvolle Nexxus-Preis-Dienstleistungen. Marketingkosten nach ihrem Preisanteil bis zu 5%. Wenn der Händler einen Preis von 1% anbietet, beträgt die Marketinggebühr nur 1%. Wenn Sie einen Preis von 20% anbieten, betragen Ihre Marketingkosten nur 5%. Die Marketingkosten sind Bruttoeinnahmen von Nexxus Rewards und werden unter anderem dazu verwendet, Kundenreferenzen zu bezahlen und gemeinnützige Aktivitäten zu finanzieren, um den Käufern zu helfen.

Zum Beispiel; Kirche bezieht sich auf Käufer Nr. 1 bezieht sich auf Käufer Nr. 2, der 100 USD bei Einzelhändlern kauft und einen Rabatt von 10% gewährt. 1. Der Händler sammelt 100 US-Dollar bei Käufer Nr. 2 mit allen akzeptablen Zahlungsmethoden. 2. Händler geben die Transaktionspreise für Käufer 2 ein. 3. Der Händler zahlt 10 US-Dollar, um einen Nexxus-Token für 1 US-Dollar mit einer öffentlichen Brieftasche für den Preis des Käufers zu kaufen. 4. Händler zahlen 5 USD für Marketinggebühren. 5. Nexxus-Prämien geben Shopper ein Einkaufsguthaben von 10 USD, das sie auf ihrer mobilen Anwendung sehen und bei jedem Nexxus-Händler einlösen können. 6. Die Nexxus-Preise übersteigen 10% der Marketingkosten als Referenzpreis von 0,50 US-Dollar für Käufer Nr. 1. Dies erfolgt in Form eines Kaufguthabens, das bei einem Nexxus-Händler wie Bargeld umgetauscht werden kann. 7. Mit dem Nexxus-Geschenk erhält die Kirche einen Direktor in Höhe von 20% der Cash-Marketing-Gebühr von 1,00 USD.

Während des Verkaufs des IEO Nexxus-Tokens erhalten alle NXR-Token-Käufer eine Rückkaufoption für den gesamten oder einen Teil des gekauften Tokens. Wenn Nexxus Awards Nexxus-Token aus einer öffentlichen Brieftasche kaufen, um sie Käufern als Geschenk für Kauftransaktionen zu geben, versuchen sie zunächst, jede Rückkaufoption zu erfüllen. 1. Der Inhaber der Rückkaufoption wird kontaktiert, um das Nexxus-Token während des IEO zu erwerben. 2. Sie können das einmalige Angebot annehmen oder ablehnen, Ihr Nexxus-Token ganz oder teilweise zu einem Nexxus-Preis von 1 USD zu verkaufen. 3. Wenn sie ein Angebot erhalten, erhalten sie spezielle Anweisungen, um einen Verkaufsauftrag für den angegebenen Nexxus-Token-Betrag von jeweils 1,00 USD zu erteilen. 4. Preis Nexxus identifiziert Kundenaufträge an der öffentlichen Börse und kauft Aufträge in Höhe von 1,00 USD pro Token. Die Liste der Rückkaufoptionen wird in der Prioritätsreihenfolge basierend auf dem Kaufdatum des Nexxus-Tokens während des IEO verwaltet. Für Händler Nexxus-Händler zahlen nichts für den Eintritt und können mit einem neuen SMS-Marketing-System (Mobile Text Messaging) für Neukunden gewinnen, um tägliche Werbeaktionen auszustrahlen. Käufer kommen immer wieder, um ihre Preispunkte zu sammeln und einzulösen. Händler können zusätzliche Einnahmequellen für andere Einkäufe von Kunden schaffen, die sie anziehen. Händler haben außerdem uneingeschränkten Zugriff auf Kryptowährungs-Zahlungsverarbeitungs-Gateways, über die sie Bitcoin und alle anderen von Top-End-Anbietern unterstützten Kryptowährungen akzeptieren können. FÜR KÄUFER Nexxus-Käufer können sich ganz einfach kostenlos registrieren, um kostenlose allgemeine Preispunkte zu erhalten und auszutauschen, die von jedem Verkäufer ausgegeben werden können, z. B .: Zum Beispiel Bargeld. Nexxus Rewards-Prämien können an Wert gewinnen, da der Einsatz von Nexxus-Prämien weltweit zunimmt. Und Kunden können zusätzliche kostenlose Bonuspunkte für jede Transaktion erhalten, die von Kunden getätigt wird, die sie persönlich anrufen. KURZE GESCHICHTE Nexxus Rewards wurde im Januar 2016 in Plano, Texas, USA gegründet. Das anfängliche persönliche Kapital des Unternehmens beträgt 700.000 USD, um die Produktentwicklung und Markttests für eine einzigartige und innovative Community-Collaboration-Lösung abzuschließen, mit der lokale Anbieter mit Kunden zusammenarbeiten können, um neue Kunden vor Ort zu finden und zu binden. Nächstenliebe. Alle Nexxus Rewards-Systeme sind rentabel. Nexxus Rewards ist derzeit ein Unternehmen der Serie A, das eine geografische Bandbreite von 2 bis 10 Millionen US-Dollar anstrebt. Konzentrieren Sie sich auf die Verwendung von Critical-Mass-Produkten für einen optimalen Erfolg. SOZIALE MISSION Nexxus Rewards führt eine dreigliedrige soziale Mission durch, um wichtige lokale soziale Angelegenheiten zu finanzieren, kleine Unternehmen in ihren Heimatstädten zu retten und die Menschen zu befähigen, die Kontrolle über ihr Währungs- und Finanzsystem zurückzugewinnen. LANGFRISTIGE VISION Das erfahrene Managementteam von Nexxus Rewards wird den Geschäftsplan erfüllen, um aus einem Netzwerk lokaler Einkäufer auf der ganzen Welt mit einer großen Anzahl von Verkäufern und Einkäufern, die von professionellen Direktvertriebsspezialisten vermittelt werden, ein Geschäft im Wert von mehreren Milliarden Dollar zu schaffen. Ein bewährter und profitabler Nexxus Rewards Award ist das ideale Ziel, um große erfolgreiche Online-Marken wie Google oder Amazon zu gewinnen, die ihre Marke offline mit Zehntausenden oder Hunderttausenden von lokalen Einzelhändlern auf der ganzen Welt entwickeln möchten.

PROBLEM

Lokale Gemeinschaften sind der Herzschlag eines Landes und müssen sofort wiederbelebt werden. Lokale Probleme können durch lokale Lösungen gelöst werden. Wohltätigkeitsorganisationen und lokale gemeinnützige Organisationen sind immer gut aufgestellt, um lokale soziale Probleme zu lösen, sowohl in der örtlichen Kantine, um Obdachlose zu ernähren, als auch in örtlichen Tierheimen, um missbrauchte Frauen zu schützen, oder in örtlichen Tierheimen für verlassene Tiere. Diese Programme sind jedoch häufig unterfinanziert und stellen eine Geisel für die Regierungsbürokratie, verschwenderische Ausgaben und den Mangel an rechtzeitigen Spenden dar. Lokale KMU erledigen den größten Teil der Arbeit und verstehen die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft am besten. Ein höherer Prozentsatz jedes Dollars, der für lokale Unternehmen ausgegeben wird, verbleibt in der lokalen Gemeinschaft. Aber sie kämpfen um den Wettbewerb mit großen Unternehmen, großen Geschäften und nationalen Ketten. 20% der kleinen Unternehmen scheitern im ersten Jahr. 30% scheitern im zweiten Jahr und 50% der kleinen Unternehmen scheitern nach 5 Jahren.

LÖSUNG

Kollaborative Lösungen für die kollaborative Konvergenz in Bezug auf finanzielle und soziale Verantwortung Wohltätigkeitsorganisationen akzeptieren eine endlose Spendenaktion von einem Netzwerk von endlosen Kunden, die ihren Freunden und Bekannten davon erzählen, mit unbegrenzten Mitteln, um ihre endlosen sozialen Ziele zu finanzieren. Händler akzeptieren und binden neue Kunden mit Marketinglösungen, die wirklich risikofrei und erschwinglich sind, bei denen sie erst nach Abschluss des Verkaufs zahlen und bei deren Zahlung sie den Preis bestimmen. Käufer sammeln und lösen allgemeine Nexxus-Geschenkpunkte ein, z. B. Bargeld von allen teilnehmenden Händlern. Dies ist ein kostenloser Kauf in Dollar, nur um einzukaufen und mit Freunden zu teilen. Die Nexxus Rewards-Technologie ist jetzt produktionsbereit, um nach Abschluss der Produktentwicklung und Markttests Umsatz zu generieren.

TOKENOMICS

Nexxus-Token haben eine Standardnachfrage des Käufers in der internen Währung nach dem Preis von Nexxus. Jeder Kauf in einer beliebigen Währung wirkt sich auf den Kauf des Käufers und den Wert des Nexxus-Tokens aus. Erhalten Sie von dem Geld, das Sie für den Kauf verwenden, den Cashback-Preis, der vom automatischen Verkäufer angeboten wird, der im Nexxus-Token auf dem Markt gekauft wurde. Wenn ein Händler beispielsweise einen Cashback-Preis von 10% anbietet und der Käufer 100 USD ausgibt, nimmt Nexxus Rewards dem Händler 10 USD ab und kauft 10 USD Nexxus-Token von einem öffentlichen Portemonnaie. Sie können jeden Tag Millionen von Dollar für Nexxus Points kaufen. Ähnlich wie die von Ethereum verwendeten Äthermünzen werden Nexxus-Token als interne Währung für Nexxus-Preise verwendet und können den Wert der Zusammenstellung mit Nexxus-Preislösungen erhöhen, um weltweit zu wachsen. Ethereum bietet Marketingdienstleistungen für Marktprogrammierer an, während Nexxus Marketingdienstleistungen für einen größeren Markt als Händler und Käufer anbietet. WARUM MÜSSEN SIE DAS NÄCHSTE GESCHENK NUTZEN?

 Dies ist eine kostengünstige Marketinglösung, da jedes Unternehmen einen Preis haben kann.

 Das Projekt ist auch ziemlich groß, weil es wichtige lokale soziale Anliegen finanziert.

 Käufer können Geschenke von Händlern sammeln und einlösen und so zu einer passiven Einkommensquelle werden.

 Wenn ein Käufer auf seine Freunde oder Familie verweist, erhält er ein Geschenk, und Sie können Nexxus Rewards als viralen Empfehlungsmarkt bezeichnen.

 Wohltätigkeit wird aus dem gesamten Einkaufsnetz bezahlt. SCHLUSSFOLGERUNG. Nexxus Rewards ist die perfekte Gelegenheit, der Community etwas zurückzugeben. Erleben Sie die Aufregung, Ihrer örtlichen Gemeinde zu helfen und dabei gleichzeitig Geld zu verdienen. Dies ist die ultimative Lösung für die Herausforderungen, denen sich unsere lokalen Gemeinschaften auf der ganzen Welt gegenübersehen. Egal, ob Sie ein Einkäufer, Unternehmer oder eine Wohltätigkeitsorganisation sind, die Nexxus-Plattform ist die richtige Umgebung für Sie.

VERKAUFSMARKE

Nexxus Token wird in Kürze den öffentlichen Vertrieb aufnehmen. 50 Millionen Nexxus-Token werden zu einem Preis von jeweils 0,20 USD mit a angeboten KAUFEN SIE GARANTIERT $ 1,00 bei Händlereinkaufstransaktionen SIMBOL: NXX – Nexxus Token TYPEN VON MARKEN: ERC20 Utility Token ÄNDERUNGSWERT: 1 USD = 5 NXX GESAMTVERSORGUNG: 375.000.000 VERKAUFSMARKEN: 50.000.000 SOFT / HARD CAP: 2 Mio. USD – 10 Mio. USD

Token-Verteilung

GESAMTVERSORGUNG: 375.000.000 ENGEL: 98.000.000 – 26% Der Nexxus-Token wird an Erstinvestoren ausgegeben, um das Anfangskapital zu erhalten. FORSCHUNG: 56.000.000 – 15%

Projektteam

ROBERT A. WOOD CEO & GRÜNDER

W. TERRY HOWELL, ED.D. WEITER

REICHES ENGAGEMENT Marketing Director

GARY BERRIOCHOA VP of Business Development

MIKE SORENSEN Technischer Direktor

BILL RICHARDSON Finanzkontrolleur

MICHAEL BAILEY Lokalisierungsleiter

 Weitere Informationen finden Sie auf der Website:    http://www.nexxusrewards.io/  Whitepaper:   https://www.nexxusuniversity.com/Attachments/38/21/NexxusWhitepaper.pdf  Telegramm:   http://t.me/joinchat / GEmJmz8- aKVRp9CScFeeVQ  Facebook:   https://www.facebook.com/nexxusrewards Twitter:   http://twitter.com/nexxusreward  Linkedin:   https://www.linkedin.com/company/nexxusrewards-io  Medium:   https: / /medium.com/@NexxusRewards  Instagram:   https://www.instagram. de / nexxusrewards /  Youtube:   https://www.youtube.com/channel/UCF1RQsGDOhtGSuks0Qn3Nsg

Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2653712

CLEVEBET

CLEVEBET

Wettplattform im Ethereum

Online-Glücksspiele sind in letzter Zeit immer beliebter geworden. Es gibt verschiedene Arten von Spielen, die leicht ausgeführt werden können, natürlich mit einer Vielzahl von Vorteilen, die sehr leicht zu bekommen sind. Zum Beispiel Online-Domino-Spiele, Ball-Scores bei Clevebet- Agenten   oder Online-Casino-Spiele, die sehr spannend und unterhaltsam sind. Nun, verschiedene Online-Glücksspiele werden sicherlich für alle von großem Nutzen sein, besonders wenn diese Person sie auf einer hochwertigen Wett-Site wie der von   Clevebet betreibt   .Sportwetten sind die Aktivitäten zur Vorhersage von Sportergebnissen und zum Platzieren von Batches auf Ergebnissen. Die Häufigkeit von Sportwetten variiert je nach Kultur, wobei die meisten Quoten auf Fußballverbände, Autorennen sowie auf Amateur- und Profiebenen entfallen.Clevebet ist ein dezentrales Peer-to-Peer-Netzwerk,   in   dem Menschen jederzeit und gegen jeden auf alles wetten können. Machen Sie aus jeder Situation eine soziale Wette, die am schnellsten trinken kann, die nächste Golfrunde gewinnt oder die zuerst 10 Pfund verliert. Wenn Ihr Freund nicht in der Nähe ist, machen Sie einen neuen, indem Sie im  globalen Clevebet- Netzwerk nach Sport suchen oder Sport  treiben . Clevebet   brachte die Grundzüge der Menschen wieder auf den Punkt .

CVB ist eine dezentrale Wettplattform, die auf Ethereum-Technologie und Smart Contracts basiert. Wetten ist ein großes Geschäft, aber die Online-Wettbranche leidet unter mehreren Problemen. Es gibt eine allgemeine Wahrnehmung von Ungerechtigkeit aufgrund von Sicherheitsbedenken, mangelnder Transparenz und sozialem Charakter, unfairen Möglichkeiten, hohen Kosten und niedrigen Erträgen – alles Faktoren, die viele potenzielle Wetter entfremden oder zu Untergrundwetten führen.

CVB Solutions nutzt die Blockchain-Technologie, um das sicherste und transparenteste Wetterlebnis zu gewährleisten. Es sind keine Vermittler involviert: Die Spieler machen Wetten und stellen Liquidität zur Verfügung, um die Zahlungen zu erfüllen. Intelligente Verträge schützen Gelder und verteilen Gewinne automatisch basierend auf den Wettbedingungen und Erträgen. Der gesamte Prozess ist vollständig dezentralisiert, sicher und selbstregulierend. Alle Wetten auf der Plattform werden mit unserem digitalen Token getätigt: CVB. Unsere Vision ist es, solche Ökosysteme zu entwickeln, die sich auf überlegene Wettlösungen konzentrieren – und CVB-Token als globale Wettstandards zu setzen.

Wie funktioniert es

Auf der CVB-Plattform können Benutzer auf verschiedene sportliche Aktivitäten wetten. Andere Wettplattformen werden häufig mit Büchern betrieben, wodurch sich die Spieler weniger sicher und unwohl fühlen. Auf der CVB-Plattform können die Spieler direkt miteinander spielen und Spielplätze mit völlig neuen und interessanten Regeln erstellen. Wir werden von der Plattform profitieren, indem wir eine Mindestgebühr vom Spieler verlangen (viel billiger als bei vielen Wettplattformen). Wenn wir die Plattform starten, zahlt der Benutzer den CVB-Token zum Spielen ein (11,99 $ sind der niedrigste Einsatzwert).

HERAUSFORDERUNG WETTEN

Spiele mit einem Mindestpreis für Gewinner kosten 100.000 US-Dollar. Mit den ersten 10 Punkten müssen die Spieler 1000 Punkte pro Woche (7 Tage) erhalten. Der Preis für den Gewinner beträgt 100.000 US-Dollar. Die Teilnahmegebühr für das Spiel beträgt 11,99 USD pro Runde (einschließlich 10 USD für das Preisbudget und 1,99 USD für die Gebühr).BET CALLSpiele mit einem Mindestpreis für Gewinner kosten 100.000 US-Dollar. Mit den ersten 10 Punkten müssen die Spieler 1000 Punkte pro Woche (7 Tage) erzielen. Der Preis für den Gewinner beträgt 100.000 US-Dollar. Die Teilnahmegebühr für dieses Spiel beträgt $ 11,99 für jede Runde (einschließlich $ 10 für das Preisbudget und $ 1,99 für die Gebühr).Arena 100Arena 100 wird weiterhin mit einer festen Anzahl von Spielern in jedem Raum geöffnet: 10, 20, 50, 100 Spieler (Spieler können den Raum auswählen, den sie spielen möchten). Wenn genügend Spieler im Raum sind, wählt Clevelbet die Spiele nach dem Zufallsprinzip aus. Die Tickets umfassen 11,99 $, 22,99 $, 55,99 $, 111,99 $.Arena-MatchArena Match – Ein Spiel, das mit einem Match beginnt. Jedes Spiel entspricht einem Spiel, das mit einem anderen Ticketpreis von 11,99 USD beginnt. 22,99 US-Dollar; 55,99 US-Dollar; 111,99 US-Dollar. In diesem Spiel spielen alle Teilnehmer in Form von Wetten, und die Anzahl der Spieler ist unbegrenzt (z. B. Arena 100-Spiele). Das Spiel ist verfügbar, um die Registrierung zu starten, bevor das Spiel in einer Stunde beendet ist, und um die Registrierung nach den ersten 15 Minuten des Spiels abzuschließen. Die Spieler fangen an zu wetten, wenn das Spiel beginnt.

Bei einem vollständigen Token-Inventar von bis zu 20 Millionen CVB-Token werden diese verwendet. Die Gebühr für die Token-Vereinbarung umfasst Gebühren und Provisionen, die an Komplizen und besondere Präsentationen gezahlt werden. Wie bereits erwähnt, wird der Token-Bestand korrigiert, während eine Vereinbarung getroffen wird. Danach kann kein neuer Token mehr erstellt werden.

Straßenkarte

Unser Team

Koin STAN

Ich habe STAN erlebt

Dienstprogramm cryptocurrency, das in Real World Exchange verwendet werden kann

Stan World ist die nächste Generation von Social Media, die von VR, Blockchain und AI unterstützt wird. Dies wird die erste Plattform in der Blockchain- / Krypto-Branche sein, die eine breite Akzeptanz beim Mainstream-Publikum findet – Gen-Z, Jugendliche und junge Erwachsene, geboren von 1992 bis 2005. Die Art und Weise, wie Gen-Z Medien konsumiert und online kommuniziert, verändert sich. Aus diesem Grund haben wir Stan World geschaffen, das die Entdeckung und Reichweite von Freunden auf einzigartige Weise neu definiert. Bis zum Jahr 2020 wird Gen-Z 40% aller Verbraucher einbeziehen und die diskretionären Ausgaben von fast 4 Milliarden US-Dollar beeinflussen, also ist der richtige Zeitpunkt dafür.

Teilnehmer können sich mit ProBit Global registrieren und koreanische Bürger können sich über ProBit Korea registrieren. Die Teilnehmer erhalten für eine begrenzte Zeit einen Bonus von 15%.

Über ProBit Exchange
ProBit Exchange ist ein globaler Kryptowährungsaustausch. ProBit Exchange listet nur vielversprechende, qualitativ hochwertige und realisierbare Kryptowährungsprojekte auf. ProBit Exchange bietet Matching-Aufträge mit einer Geschwindigkeit von mehr als 1,5 Millionen Aufträgen pro Sekunde, außergewöhnliche Sicherheit, die Hardware-Sicherheitsschlüssel und eine anpassbare Benutzeroberfläche unterstützt.

Die Stan World- Funktion    bietet eine virtuelle Erfahrung, die vom Benutzer vollständig genutzt werden kann. Ob es sich um den Verkauf virtueller T-Shirts, Waren oder Souvenirs handelt, die Nutzer von Stan World haben die Möglichkeit, an einer Vielzahl von wirtschaftlichen Erfahrungen und Möglichkeiten teilzunehmen. Durch die Nutzung dieses virtuellen Marktplatzes wird Stan World eine neue Umgebung schaffen, in der Benutzer die von ihnen aufgebauten Communities erkunden und mit ihnen wachsen können.

Die Benutzer entscheiden, was sie bei Stan World tun möchten, ob es sich um ein episches Rollenspiel handelt, ob sie mit anderen Benutzern konkurrieren oder einfach nur mit Freunden online in Kontakt treten – Sie entscheiden, und wir können es zulassen. Die Benutzer können sich mit anderen Fans austauschen, um im VR K-Pop-Karaoke-Raum zu singen, zu tanzen und Kontakte zu knüpfen, mit anderen Elon Musk-Fans “Elon Land” zu besuchen oder vor Tausenden von Zuschauern in Echtzeit am Battle of Dragons-Turnier teilzunehmen. Die Freiheit liegt ganz bei Ihnen.

Stan World richtet sich an Zielgruppen aus bestehenden Communities und Fandoms für die Plattform zur virtuellen Welt. Auf diese Weise können Benutzer Fandom-Aktivitäten in Stan World vereinfachen, die der Interaktion in der realen Welt am ähnlichsten sind, in VR jedoch tiefer gehend.

CRYPTO FOR MAINSTREAM
STAN, die Hauptwährung von Stan World, verwendet intelligente Blockchain-Verträge, um sicherzustellen, dass Urheber / Benutzer automatisch, sicher und sofort entschädigt werden.

STAN Coins ist ein Kryptowährungs-Dienstprogramm, mit dem Sie folgende Aufgaben ausführen können:

  • Gewinn  : Schöpfer erhalten den größten Prozentsatz des Gewinns, der mit ihren Kreationen erzielt wird (Gegenstände, Erfahrungen, Spiele).
  • Engagement  : Benutzer erhalten auch Preise, wenn sie durch Engagement-Aktivitäten wie Testen, Überprüfen und Bewerben von Kreationen einen Beitrag leisten
  • Real World Exchange  : Transaktionen finden in der virtuellen Welt statt, aber auch in der realen Welt, in der Benutzer Münzen austauschbar verwenden können

Durch die Blockchain-Technologie haben wir das Stan World-Ökosystem so konzipiert, dass alle Teilnehmer die gleichen und fairen Vorteile haben.

Wie bereits erwähnt, befindet sich Stan World derzeit in der preICO-Phase, die am 26. September beginnt und am 17. Oktober in nur acht Tagen endet. Danach startet ICO am selben Tag und dauert bis zum 7. November dieses Jahres. Dieses Projekt verkauft STAN-Token, ein Dienstprogramm, das im Ethereum-Netzwerk entwickelt wurde. Mit anderen Worten, dies ist ein weiterer ERC-20-Marker, der jedoch ein großes Potenzial hat, auf die Erwartungen zu reagieren. Darüber hinaus ist dies nicht wirklich ICO, aber IEO wird den Start auf Probit Launchpad sehen.Dies bietet mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit. Projekte müssen Boni, Preise und MVPs bieten. Dieses Projekt wird eine Reihe verschiedener Verschlüsselungen erhalten, darunter BTC, ETH, XRP, EOS, ADA, LTC und sogar USD. Die Mindestinvestition beträgt nur 100 USD. In der Zwischenzeit entschied das Projekt, dass der Softcover 5 Mio. USD und der Hardcover 30 Mio. USD betragen würde. Am Ende war Stan World in den USA registriert und hatte fast keinen begrenzten Platz. Jeder, der teilnehmen möchte, muss das KYC- und das White List-Verfahren durchlaufen, dies ist jedoch die einzige Voraussetzung.

Token-Zuordnung

  • 55% – Token-Verkauf
  • 15% – tim
  • 10% – Mitra
  • 10% – Vermarktung
  • 10% – Reserve

Mittelzuweisung

  • 50% – Entwicklung
  • 10% – Chirurgie
  • 10% legal
  • 10% – Vermarktung
  • 10% – Gründerfonds
  • 10% – Reserve

Ein Meilenstein

TIMAidan Kee Hoon Lee – Mitbegründer und CEOPeter Jung – CO-FOUNDER & COO BEI STAN WORLDSiehe Chin (Max) Woon – Mitbegründer & CTOJoon Kim – ENTWICKLERJoseph Park – ENTWICKLERDavid Ko – GESCHÄFTSANALYSEJin Yu – GESCHÄFTKelly Cheng – GESCHÄFTSimon Lee – FINANZENBERATUNGDavid Moon – STAN WELTBERATERSite
Web  – Ressourcen Official  : https://www.stan.world/
White Paper: https://drive.google.com/drive/folders/1xZJR3E2Dn-8GNkHQ_A58j61m2FyoX_bd
Teilnahme: https://stanworld.typeform.com/to/VLg9yX
IEO: https://www.probit.com/en-us/ieo/stan-round1/1
ANN: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5190742.msg52681082#msg52681082
Telegramm: https: // t.me/stanworld
Twitter: https://twitter.com/stanworld_twt
Facebook: https: // www .facebook.com / stanworld.official /
GitHub: https://github.com/stanworlddev
Medium: https: // medium
LinkedIn / booth-world : https://www.linkedin.com/company/stan-worldBenutzername: rangovas
Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2653712

ASCLEPIUS-NETZWERK


ASCLEPIUS-NETZWERK

 Die fortschrittlichste medizinische Versorgung weltweit

In der heutigen Medizin sehen wir Ungleichheit in der medizinischen Versorgung nach Regionen und Wohlstand.

Einerseits erleben wir die rasante Entwicklung der medizinischen Versorgung, die durch stetige Fortschritte und Entdeckungen in medizinischen Bereichen wie künstliche Intelligenz und Omics unterstützt wird. Auf der anderen Seite können wir nicht die Tatsache ignorieren, dass eine große Anzahl von Menschen in vielen Teilen der Welt Schwierigkeiten hat, eine medizinische Grundversorgung zu erhalten, geschweige denn genetisch bedingte Einzelmedikamente. Wir möchten Teil der Bemühungen sein, die Ungleichheiten zu korrigieren, die heute in der Welt existieren.

Unsere Mission ist es, mit unserem Wissen und unserer Erfahrung in der Informationstechnologie den Weg zu ebnen, um die medizinische Versorgung und die neuesten Technologien für alle Menschen auf der Welt verfügbar zu machen.

Wir stellen uns ein weltweites medizinisches Netzwerk vor, in dem jeder Bürger der Welt von den modernsten medizinischen Kenntnissen und Fachkenntnissen profitieren kann.

Wir haben das Netzwerk, das wir uns als das Asclepius-Netzwerk vorgestellt haben, nach dem antiken griechischen Gott der Medizin, Asclepius, benannt. Wie dank der griechischen Götter hatten wir das Glück, von vielen Menschen enthusiastisch unterstützt zu werden.

Wir stehen noch am Anfang einer langen Reise, aber viele, die ihre Absicht bekundet haben, sich am Netzwerk zu beteiligen, haben uns kontaktiert. Unsere nachgewiesene Erfolgsbilanz in der patentierten Technologie bei der Verarbeitung elektronischer Patientenakten zeigt deutlich unsere Stärke in der Technologie.

Mit der Stärke unserer Technologie, die durch unsere Erfolgsbilanz gestützt wird, haben wir unser Projekt zum Aufbau dieses weltweiten Netzwerks von Asien aus gestartet.

Allen Menschen auf der Welt die fortschrittlichste medizinische Behandlung zur Verfügung stellen

Unsere Mission ist es, das Wissen und die Expertise der medizinischen Versorgung in die Welt zu integrieren und die fortschrittlichste medizinische Versorgung für alle gleichermaßen verfügbar zu machen.Weltweit treiben die Forscher die medizinische Versorgung weiter voran, indem sie neue Therapien und Medikamente mit verschiedenen technologischen Innovationen entwickeln.Leider kann nicht jeder von einer derart fortschrittlichen medizinischen Versorgung profitieren. Unsere Herausforderung besteht darin, Wege zu finden, um die fortschrittlichste medizinische Versorgung für alle auf der Welt bereitzustellen.Das größte Hindernis, das wir sehen, ist “Wissen und Erfahrung”. Der sogenannte Heimarzt, der Patienten in Zukunft behandelt, hat Schwierigkeiten, ihnen die übliche medizinische Versorgung zu gewähren. Jeder Arzt muss sich mit dem umfangreichen pathologischen und pharmazeutischen Wissen vertraut machen. Diese Barrieren sind für Ärzte in Entwicklungsländern, die verschiedene Krankheiten behandeln müssen, noch höher, so dass es fast unmöglich ist, dort die modernste medizinische Versorgung bereitzustellen.Kein Arzt kann über Nacht diagnostisches Fachwissen erlangen, da es wichtig ist, zu verstehen, dass jeder Patient mit seiner individuellen Erkrankung einhergeht.Sogar Apotheker, die sich auf die Herstellung von Arzneimitteln spezialisiert haben, haben Schwierigkeiten, den Inhalt jedes Rezepts genau so zu erläutern, wie es beabsichtigt ist, unabhängig von ihrer Berufserfahrung.Vor diesem Hintergrund haben wir nach Wegen gesucht, Ärzten die umfassendsten Informationen über medizinische Versorgung und Verschreibungen zur Verfügung zu stellen. Wir vertrauen auf unsere Unterstützung, denn durch dieses Projekt wird letztendlich jeder auf der Welt erreicht, der mit der modernsten medizinischen Versorgung auf Augenhöhe ist.Darüber hinaus stellen wir diese Informationen nicht nur Ärzten zur Verfügung, sondern bieten auch sorgfältig ausgewählte Informationen zur Gesundheitsfürsorge und medizinischen Versorgung für alle an, die mit der Verbesserung der Gesundheit befasst sind.Mit unserem Projekt wollen wir einen Beitrag zur menschlichen Gesundheit leisten, indem wir die Qualität der medizinischen Versorgung auf der Welt verbessern und allen Menschen die modernste medizinische Versorgung bieten.

Integration von Wissen und Know-how in der anspruchsvollen medizinischen Versorgung

Aus diesem Grund werden wir Informationen über die fortschrittlichste medizinische Versorgung für gemeinsam genutztes Wissen aus der ganzen Welt sammeln und integrieren.Ein System, in dem Benutzer Dienste nutzen können, die aus gemeinsam genutztem Eigentum erstellt wurden, bietet letztendlich die fortschrittlichste medizinische Versorgung für alle Menschen auf der Welt.Durch die Verwaltung einer Datenplattform, die die neuesten diagnostischen und pharmazeutischen Informationen, Fachkenntnisse und alles miteinander verbindet, können wir das fortschrittlichste medizinische Wissen und Fachwissen integrieren und die globale medizinische Informationsplattform ergänzen.

Ein ASCAa Lab erstellen

Wir werden ein virtuelles Labor ASCAa Lab im Asclepius-Netzwerk errichten, einem globalen medizinischen Informationsnetzwerk, das wir entwickeln werden.Das ASCAa Lab wird eine virtuelle Forschungsumgebung bieten, an der führende medizinische Forscher auf der ganzen Welt teilnehmen können. Dabei werden fortschrittliche medizinische Kenntnisse und Fachkenntnisse sowie medizinische Aufzeichnungen aus der ganzen Welt genutzt.Eines der Systeme, das aus der Verwendung integrierter Daten entwickelt wird, ist ein AI-gestütztes Diagnosesystem, das mit AI-gestützter diagnostischer Bildgebung beginnt.Die Ergebnisse der Studie werden für verschiedene Unternehmen verwendet, um die Gesundheit aller Menschen auf der Welt zu fördern.Neben Gesundheitsinformationen wählen wir sorgfältig Produkte mit einem guten Ruf auf der Grundlage von Expertenwissen aus und zertifizieren sie mit authentischen Effekten und äußerst zuverlässigen Informationen. Wir werden evidenzbasierte Gesundheitsförderung unterstützen, indem wir Menschen auf der ganzen Welt Informationen zu ASCAa Lab-zertifizierten Gesundheitsprodukten zur Verfügung stellen.

Entwicklung der fortschrittlichsten medizinischen Informationsplattform

Unser Ziel ist es, eine “medizinische Informationsplattform” für die anspruchsvollste medizinische Versorgung zu entwickeln. Wir werden dieses Ziel durch den Einsatz von Blockchain- und Verschlüsselungstechnologie erreichen.

  1. Authentizität: Medizinische Informationen enthalten streng vertrauliche Informationen. Informationen über die am weitesten fortgeschrittene medizinische Versorgung, die für die Integration von Fachwissen und Wissen gesammelt wurden, sowie medizinische Aufzeichnungen, die persönliche Informationen wie Diagnoseaufzeichnungen und Gesundheitschecks enthalten, sollten nicht gefälscht werden.
  2. Sicherheit: In der Blockchain gespeicherte Patientenakten und medizinische Informationen dürfen nicht gelöscht werden.
  3. Verfügbarkeit: Medizinische Informationssysteme, die die modernste medizinische Versorgung unterstützen, müssen rund um die Uhr ohne Unterbrechung betrieben werden.
  4. Skalierbarkeit: Das System muss exponentiell wachsende medizinische Informationen, Patientenakten und Daten zur Gesundheitsinspektion aufnehmen und gleichzeitig zukünftige Aktualisierungen beibehalten.

Das System kann all diese Herausforderungen nur mithilfe der Blockchain-Technologie bewältigen, die auf der Kryptowährungstechnologie basiert.Medizinische Informationen über das Fachwissen und das integrierte Wissen über die fortschrittlichsten medizinischen Versorgungs- und Krankenakten, die persönliche Diagnosedaten und Daten zur Gesundheitsinspektion enthalten, müssen vor Fälschungen geschützt werden, insbesondere dann, wenn die Echtheit in Fällen von Behandlungsfehlern und medizinischen Unfällen von großer Bedeutung ist. Darüber hinaus enthält jeder Datensatz Informationen, die sehr privat und privat sind, sodass sie stark verschlüsselt werden. Mit dieser Technologie werden Informationen zu Big Data, die für den Betrieb verifiziert und sicher sind.Darüber hinaus wird durch die Verwendung der Blockchain-Technologie ein Datenverlust verhindert, wenn mehrere Knoten in unerwarteten Situationen auftreten und das medizinische System ohne Unterbrechung weiterarbeiten kann.

Auf dem Weg zur Integration des fortschrittlichsten medizinischen Wissens der Welt

Egal wie gut unsere Vision für das “Asclepius Network” -Projekt ist und wie viele Informationen über unser medizinisches Blockchain-System wir letztendlich in eine große Menge Abfall verwandeln, es sei denn, wir können ihn integrieren, verwalten und verwenden. Wir werden nicht nur ein medizinisches Blockchain-System aufbauen, sondern auch Software entwickeln, um medizinische Informationen und die Gesundheitsfürsorge zu integrieren und zu nutzen.

Dieser Schritt ist der erste unseres “Asclepius Network” -Projekts.

Viele fragen sich vielleicht, ob es Tools gibt, die Ärzten und anderen Benutzern in Situationen wie der oben genannten helfen können. Der Schlüssel zur Bewältigung dieser Herausforderung liegt in den Diensten, die wir jetzt einführen.Viele fragen sich auch, ob ein Gerät die medizinische Versorgung aller Menschen auf der Erde gewährleisten kann. Die Antwort auf diese Herausforderung finden Sie wieder in diesem Service.Dieser Service wird als Einstiegspunkt für die fortschrittlichste Integration von Fachwissen und Wissen dienen, die den Kern des medizinischen Blockchain-Systems bilden. Letztendlich bedeutet dies, dass Sie aus ihm herauskommen.Dies ist unser elektronisches Patientenakten-System für alle Ärzte und Anwendungen zur Gesundheitsförderung für alle.

Informationsanhäufung mit ASCAa-ESDM

Unser elektronisches Patientenakten-System ASCAa-EMR zeichnet sich durch Bedienbarkeit der nächsten Generation aus, und wir planen, Diagnosen, die Informationen unterstützen, in das System einzubetten.In Japan wurde die sogenannte Fünf-Minuten-Diagnoseregel durchgesetzt, so dass jedes Patiententreffen fünf Minuten in Anspruch nimmt, wie es das medizinische Kostensystem des Landes vorsieht. Ziel dieser Regel ist es, eine gründlichere Untersuchung der Patienten zu fördern, die kürzer sein kann. Das derzeitige Krankenakten-System ist jedoch zu kompliziert, um nur rechtzeitig Eingaben zu machen. Die Regeln helfen den Ärzten daher nicht, mehr Zeit mit der Untersuchung ihrer Patienten zu verbringen. Mit einer effizienten ASCAa-EMR-Funktionsfähigkeit dauert die Aufnahme von Patientenakten nur 30 Sekunden. Unsere patentierte Technologie verkürzt den Zeitaufwand für die Erstellung von Krankenakten erheblich, sodass Ärzte mehr Zeit für die Behandlung ihrer Patienten aufwenden können.AI-gestützte DiagnoseinformationenASCAa-EMR MehrsprachigUsability-VerbesserungenEmbedded Wallet-FunktionalitätTelemedizin muss ermöglicht werdenEchtzeitrecherche der neuesten pharmazeutischen InformationenReservierungssystem und Versicherungsfallfunktion

ASCAa-Persönliche Gesundheitsanwendung zum Sammeln von Informationen

Unsere revolutionäre Gesundheitsanwendung ASCAa-Personal wird entwickelt, um die Gesundheit der Benutzer in vielerlei Hinsicht zu unterstützen. ASCAa-Personal wird individuelle Gesundheitsinformationen und Krankenakten nahtlos miteinander verknüpfen und Gesundheitsrichtlinien anbieten, die am besten zu ihren Gesundheitsbedingungen passen, und dabei die Ansammlung und Integration von medizinischem Fachwissen und Wissen und Krankenakten gewährleisten.Ein informatives Video zur GesundheitsförderungDigitales Medizin-NotizbuchBereitstellung von Ergebnissen der Gesundheitsuntersuchung und damit zusammenhängenden GesundheitsinformationenWarnhinweise zur Vorbeugung schwerer KrankheitenUnterstützung für GesundheitschecksAntrag auf GesundheitsuntersuchungsschreibenTeleshoppingZugang zu medizinischer Informationsinfrastruktur und Suchfunktionen.Funktionsmappe und speichernASCAa-Mehrsprachiges Personal

Zeichen

Der ASCA-Token (im Folgenden: ASCA) wird ausgegeben, um für verschiedene Szenen im Asclepius-Netzwerk verwendet zu werden.Durch Gratisverkäufe gekaufte ASCA werden gesperrt und 10% der gekauften ASCA werden am Ende eines jeden Monats für einen Zeitraum von 10 Monaten ab dem Monat verteilt, in dem ASCA den ersten Austausch startet.Um den Wert von ASCA zu steigern, können Unternehmen, die das Projekt Japan Medical Solutions betreiben, ASCA mit einem Gewinnanteil entsprechend ihrem Umsatz auf dem Sekundärmarkt erwerben. Mit zunehmender Anzahl der Nutzer der Projekte ASCAa-EMR und Asclepius Network wird der Umsatz aus dem operativen Geschäft steigen. Das heißt, das Projektwachstum wird die Prämien für ASCA erhöhen.Unternehmen verwendenZahlen Sie ein, um ASCA-EMR für das Asclepius Network-Projekt zu installierenHinterlegen Sie eine Kaution, um die medizinische Informationsinfrastruktur des Asclepius-Netzwerk-Projekts zu nutzenPersönlicher GebrauchAmulett nach der Installation der ASCAa-Personal Health-AnwendungRabatte für Dienstleistungen und Einkäufe über die ASCAa-Personal-Gesundheitsanwendung

Straßenkarte

2012JpMedsns StandCapital 60 JPY JPY im ersten HalbjahrAusgehend von der Entwicklung von ASCAa-ESDM2016148.750.000 JPY als Kapital im ersten HalbjahrAusgehend von der Entwicklung von ASCAa-PersonalASCAa-EMR α-Version veröffentlicht, Testphase in mehreren Kliniken2017Die Freigabe der ASCAa-EMR α-Version für die Q1 / Apple App Store-Zertifizierung wurde erhaltenKapital 249.750.000 JPY in H2Q2 2018Starten Sie ASCAa-Personal und starten Sie die vollständige Promotion im zweiten QuartalQ3 2018Einführung der ASCAa-EMR β-Version im dritten Quartal, einem PilotbetriebQ2 2019Starten Sie ASCAa-EMR und beginnen Sie im zweiten Quartal mit der vollständigen Promotion2020ASCAa-Personal-Vollversand mit ASCA ausgestelltMachen Sie ASCAa Lab in 2Q

Tim

Hiroyuki Yamaguchi: Geschäftsführer, JpMedsn Co., Ltd.Masakuni Tamura: Verwaltungsrat, JpMedsn Co., Ltd.Kazuma Kurokawa: CFO

Beirat

Medizinische ÜberwachungHiroyuki YasuokaMD: Direktor der Minami Akasaka KlinikPeter Lingström: Professor / Senior Dental Officer,Abteilung für Kariologie, Abteilung für Zahnmedizin, Sahlgrenska Akademie,Universität Göteborg, SchwedenVerkaufsberaterLalit Bansal: Berater für MarketingstrategienBerater für MarketingstrategienDmitri BelkovTechnologieberaterBharat GandassDer Schutz des geistigen EigentumsRyosuke Tamura: Chefpatentanwalt der Lighthouse International Patent Firm

Über uns

Medialbit-StiftungMedicalBit wird eine eingetragene Firma in der Republik Estland und wird die Finanzen für das Projekt entwickeln und verwalten.Firmenname: FOUNDATION MEDICALBIT OÜHauptsitz Ort: Kreis Harju, Tallinn, Stadtzentrum, Narva min. 5, 10117Informationen zur Umsetzung von UnternehmensprojektenDas japanische Unternehmen JpMedsn (Japan Medical Solutions Co., Ltd.) wird dieses Projekt umsetzen.Firmenname: Japan Medical Solutions Co., Ltd.Lokasi Kantor Pusat: Gedung Nihonbashi Ningyocho Ishii, 9F, 3-1-17 Ningyou-tyou Nihonbashi, Chiyoda-ku, TokioTEL / FAX TEL: 03-6459-0623Fax: 03-6459-0624Gegründet am 23. Juli 2012Inhalte der Geschäftsplanung für medizinische und pflegerische Versorgungslösungen, SystementwicklungModal 239.750.000 Yen1948 Aktien im UmlaufOrganisatorische ZusammensetzungRepräsentativer Direktor und Präsident: Hiroyuki YamaguchiRegie: Masakuni TamuraRegie Kingsley KobayashiRegie: Tony EvansAuditor Firma: Tatsuki TsudaFür genauere Informationen folgen Sie dem Link unten:https://www.asclepius.network/https://www.asclepius.network/docs/Asclepius-network-wp-de-2019.8.pdfhttps://medium.com/@AsclepiusNetworkhttps://twitter.com/AsclepiusNhttps://www.facebook.com/AsclepiusNetworkhttps://www.linkedin.com/company/28718683https://www.youtube.com/channel/UCaW0dRQO61SpryNUJmEEgtwhttps://t.me/AsclepiusNetworkBenutzername: rangovas
Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2653712

Kryptoknowmics

Kryptoknowmics

eine innovative dezentrale Plattform, die der Kryptowelt dient.

Cryptoknowmics ist eines der guten und dezentralen Medienportale, die für jeden Aspekt der Kryptowelt vorhanden sind. Wir wollen die größte Medienplattform im Kryptoraum werden und unseren Nutzern alle Informationen und Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Echte Innovation spiegelt sich in unserer Plattform-Content-Strategie wider.Wir bieten Nachrichten, Videos, Live-Übertragungen, Ereignisse, Analysen, Marktgrundlagen, dApps, ICO, STO, IEO, Münzen, Token, Börsen, Brieftaschen, detaillierte Marktanalysen sowie Lernmodule und Tutorials, um Fans und Händlern ein besseres Verständnis zu vermitteln über die komplexe Welt der Kryptografie und das Erkennen von Markttrends. Wir integrieren Informationen aus mehr als 3.000 Quellen und bieten unseren Nutzern einen vollständigen und detaillierten Überblick und eine technische Analyse des Marktes. Wir helfen auch Leuten, die nach Jobs in Crypto suchen, und Arbeitgebern, indem wir ihre Namen und Informationen auf unserer Plattform registrieren.Wir werden auch ein offenes Diskussionsforum anbieten, in dem Benutzer ihre Meinung äußern und Einzelgespräche mit Experten führen oder miteinander reden können, um intelligente und harmonische Podien zu schaffen. Die globale Krypto-API und der Index mit Preisen und Trends aller führenden Börsen weltweit werden ebenfalls in die Plattform integriert. Wir werden ein erweitertes Arbitrierungsmodul mit mehr als 200 Münzen / Token und 20.000 Handelspaaren anbieten, mit dem Kryptohändler problemlos absichern und produzieren können.Wir sind stolz auf unsere Ehrlichkeit und Transparenz und bemühen uns weiterhin um Konsistenz. Wir sind weiterhin bemüht, strukturell und technologisch zu wachsen und uns zu entwickeln. Um die Glaubwürdigkeit sicherzustellen, platzieren wir alle unsere Artikel und Pressemitteilungen in einem umfassenden Screening-Prozess, der von unseren talentierten Redaktionen durchgeführt wird. Wir arbeiten derzeit an der Implementierung künstlicher Intelligenz, um falsche Nachrichten zu eliminieren und sicherzustellen, dass unsere Benutzer die genauesten, genauesten und vielfältigsten Informationen erhalten. Um stets präzise zu bleiben, überprüfen wir den Markt und tauschen uns regelmäßig mit einem guten Kamm aus.Problem:Seit der Gründung von Bitcoin im Jahr 2009 hat die Kryptowährung ein beispielloses Wachstum und Potenzial bei der Schaffung neuer Produkte, Dienstleistungen, Märkte und Investitionsmöglichkeiten für Menschen auf der ganzen Welt verzeichnet. Kryptowährung weckt schnell das Interesse der Allgemeinheit und wird bei alltäglichen Transaktionen schnell zur Gewohnheit. Dies hat eine enorme Nachfrage nach Kryptonachrichten und Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Kryptonachrichten geschaffen. Tatsächlich gibt es im Internet Hunderte, wenn nicht Tausende von Websites und kryptobezogenen Medien. Fast alle dieser Medien konzentrieren sich jedoch auf einen oder mehrere Aspekte des Kryptoraums oder sind darauf spezialisiert. Deshalb Menschen müssen häufig auf verschiedene Quellen / Plattformen zugreifen, um ihre Anforderungen zu erfüllen, da es keine zuverlässigen Quellen oder Plattformen gibt, die die Anforderungen fast aller Kryptomarktsegmente effizient und effektiv bedienen können. Andererseits erschwert diese Situation Kryptoprodukt- / Dienstleistungsanbietern den Zugang zum Massenmarkt ohne teure Kampagnen.Die Lösung:Cryptoknowmics baut eine dezentrale All-in-One-Plattform auf, die nahezu alle Aspekte des Kryptoraums abdeckt und eine eindeutige Quelle für zuverlässige Informationen und Dienstleistungen für die Branche darstellt. Mit anderen Worten, er erstellt die Financial Times oder das Wall Street Journal für die Kryptowelt mit vielen zusätzlichen Funktionen. Plattforminnovation liegt in der Content-Strategie, bei der den Nutzern Anreize für fast jede Aktion gegeben werden, die sie auf der Plattform ausführen.Es wird viele Features geben, die kommen werden, wenn und wenn das Publikum wächst,Crypto News und UpdatesCryptoknowmics veröffentlicht Nachrichten und Blogs im Stil von Artikeln und Feeds sowie Updates für soziale Medien. Benutzer können auch Nachrichten und Aktualisierungen in sozialen Medien einreichen, die erst nach Überprüfung durch die Redaktion veröffentlicht werden, um die Qualität sicherzustellen. Die Plattform bietet auch gesponserte Nachrichten und Pressemitteilungen für Krypto-Projekte.Crypto News AggregationDiese Plattform sammelt Kryptonachrichten aus mehr als 3000 Quellen, einschließlich anderer Kryptonachrichtenseiten, Blogs, Artikel, sozialer Medien und offizieller Ankündigungen, auf einer Plattform, die es Benutzern ermöglicht, mit der Krypto-Welt auf dem Laufenden zu bleiben. Dies spart viel Zeit und Energie für Benutzer, die viele Quellen durchsuchen müssen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.Crypto Market IndexCryptoknowmics wird einen Kryptomarktindex veröffentlichen, der das Gesamtwachstum, die täglichen und langfristigen Bewegungen, das Entwicklerinteresse, das Investoreninteresse und die Produktentwicklung, die Marktkapitalisierung und die Krypto-Zukunftsaussichten misst. Der Index wird auf den oben genannten Parametern basieren und als wichtiges Instrument für Anleger bei ihren Handelsentscheidungen und als Benchmark für die gesamte Kryptoindustrie dienen.Markt- und PreisanalyseDiese Plattform veröffentlicht regelmäßig Marktanalyseberichte für ausgewählte Kryptowährungen, die Krypto-Investoren Marktinformationen liefern können, einschließlich grundlegender und technischer Analysen. Auf einige dieser Inhalte können nur Premium-Kunden zugreifen. Benutzer können auch Marktanalysen einreichen, die nach Überprüfung veröffentlicht werden. Es wird auch eine Krypto-Arbitrierungsanalyse für Krypto-Händler an verschiedenen Börsen und Krypto-Paaren enthalten.Artikel zum Thema KryptoDiese Plattform veröffentlicht gewöhnliche und einzigartige Artikel, die sich an unterschiedliche Zielgruppen in der Kryptowelt richten. Diese Artikel stammen von Branchenexperten, und Benutzer können auch Artikel zur Veröffentlichung auf der Plattform einreichen.ICO-, STO- und IEO-Listen und -BewertungenDiese Plattform bietet ICO-, STO- und IEO-Listen und -Bewertungen sowie dieselben Bewertungen und Bewertungen. Das Expertengremium prüft das Projekt und bietet unabhängige Überprüfungen und Bewertungen der auf der Plattform veröffentlichten Projekte an. Neben internen Bewertungen und Bewertungen können Benutzer auch eigene Bewertungen zu Projekten hinzufügen, die zusammen mit internen Bewertungen veröffentlicht werden.Token und MünzlisteDerzeit auf dem Markt befindliche Token und Münzen sowie Markt- / Preisinformationen werden direkt auf der Plattform aktualisiert. Darüber hinaus verfolgt die Plattform tote Münzen, die gestorben sind oder als Betrug gelten. Darüber hinaus fungiert diese Plattform als Whitepaper-Repository für ICO-Projekte.Registrieren und überprüfen Sie DAppDApp-Entwickler können ihre Anwendungen einreichen, die nach der Überprüfung auf der Plattform veröffentlicht werden, um die Qualität sicherzustellen. DApp-Entwickler können auch ihre Anwendungen überprüfen. Benutzer können nach DApps suchen und diese durchsuchen und Bewertungen und Rezensionen ähnlich wie im App Store bereitstellen. DApp-Entwicklern steht eine detaillierte Analyse der Benutzerinteraktion zur Verfügung.Plattform-KryptospieleCryptoknowmics bietet eine Spieleplattform für Krypto- / Blockchain-Spiele. Spiele können unabhängig voneinander entwickelt oder Spiele von Drittanbietern in unsere Plattform integriert werden. Diese können kostenlos, kostenpflichtig oder gesponsert sein, um online zu spielen. Die Spieleplattform bietet einen Anreiz, bei dem Spieler durch Spielen Jetons erhalten können.Crypto Exchange & Daftar DompetDiese Plattform listet und überprüft verschiedene auf dem Markt erhältliche Krypto- und Geldbörsen. Benutzer können auch ihre Bewertungen zu derselben Sache hinzufügen. Darüber hinaus enthält diese Plattform eine Kryptopreis-Arbitrierungsanalyse, die in direktem Zusammenhang mit dem Preis von Kryptowährungsbanknoten und den Wechselkursen verschiedener Kryptopaare an allen wichtigen Krypto-Börsen steht. Dies ermöglicht es Investoren und Nutzern, Preisunterschiede von verschiedenen Krypto-Börsen zu nutzen.Forum Diskusi CryptoDas Crypto-Diskussionsforum ist auch ein wichtiger Bestandteil der Plattform, auf der Benutzer offen über Themen im Zusammenhang mit Krypto diskutieren können. Dies ähnelt Foren wie bitcointalk.org. Im Gegensatz zu anderen Foren werden Benutzer dazu ermutigt, sich an Diskussionen zu beteiligen, und sie erhalten Anreize, die sich nach ihrem Engagement und ihrer Reputation richten.Liste der Crypto-EreignisseIn diesem Bereich können Veranstaltungen der Kryptoindustrie wie Gipfeltreffen, Konferenzen, Schulungsprogramme und Reden registriert und für bestimmte Marktsegmente beworben werden. Benutzer können Tickets für diese Veranstaltungen online kaufen. Cryptoknowmics wird auch industrielle Veranstaltungen unter seiner Marke durchführen.Crypto / Freiberufliche TätigkeitFreiberufler und Arbeitssuchende können in diesem Bereich ihre Profile auflisten. Arbeitgeber können auch ihre Projekte / Stellen veröffentlichen und sich dann für Freiberufler / Stellensuchende bewerben. Diese fungiert in der Regel als eigenständiger Spezialmarkt für die Kryptowelt.Starten Sie Airpad DropMit Airdrop Launchpad können Crypto-Projekte ihre Airdrops auf einer Plattform registrieren und verwalten. Der Projektbesitzer kann verschiedene Aufgaben / Aktionen angeben, die ausgeführt werden müssen, um Token zu erhalten, einschließlich Empfehlungen, Teilen und Beitreten zu Social-Media-Gruppen. Launchpad verfolgt Benutzeraktionen, um sicherzustellen, dass Token nur an diejenigen weitergegeben werden, die die Anforderungen erfolgreich erfüllen. Es bietet auch umfassende Analysen zur Analyse des Zustands und der Ergebnisse von Luftsenkungen.

Info-Token

  • Nama-Token: Token Cryptoknowmics
  • Tickersymbol: CKM
  • Tokentyp: ERC20
  • Gesamtangebot an Jetons: 10 Milliarden
  • Harga-Token: US $ 0,0024
  • Hardcap: 6 Millionen US-Dollar

Token-Verteilung

  • Persönliche Verkäufe / Menge 25,00%
  • Bestellen Sie 15,00% Bonus
  • Berater und strategische Partner, 10,00%
  • 15,00% Vorschlagsteam
  • Kopfgelder und Lufttropfen 5,00%
  • Mitwirkende / Abonnenten 30,00%

Verwendung von Mitteln

  • 20,0% Plattformentwicklung
  • Marketing und Werbung 20,0%
  • Strategische Partnerschaft und Geschäftsentwicklung 20,0%
  • Betriebskosten 20,0%
  • Recht und Compliance 10,0%
  • Cybersicherheit und Verteidigung 5,0%
  • 5,0% Weiterempfehlung

Mittelzuweisung

 Straßenkarte:

Januar – März 2019Portal Cryptoknowmics BetaApril – Juni 2019CKM Mobile-Anwendung – Android und Apple Android PlatformJuli – September 2019Verkauf von Token, Kryptospielen über CKM, ForumOktober-Dezember 2019Beginnen Sie mit der Organisation von Kryptoveranstaltungen und Konferenzen, ICO / STO-Launchpad, Arbitrage 200+ Exchange \ 10000+ -Handelspaaren für den Autor der Verteilung von Tokens und Endbenutzern basierend auf Blockchain.Januar-März 2020Die Erkennung gefälschter Nachrichten basiert auf einer speziellen API für Endbenutzer und Unternehmen.April-Juni 2020Al-basierte WerbeplattformJuli – September 2020Krypto-Indextim

Nützlicher Link:

Situs-Website:    https://www.cryptoknowmics.io/   ,    https://www.cryptoknowmics.com/
Whitepaper:    https://www.cryptoknowmics.io/#whitepaper
Facebook –    https://www.facebook.com/ cryptoknowmics /  Twitter –    https://twitter.com/official_ckm
Halaman Linkedin –    https://www.linkedin.com/company/18278944/admin/
Instagram –    https://www.instagram.com/cryptoknowmic/?hl=id
Telegramm –    https://t.me/cryptoknowmic
Medium –    https://medium.com/@cryptoknowmics_ckm
Reddit: –    https://www.reddit.com/r/cryptoknowmics/

Benutzername: rangovas
Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2653712

Orionix

Orionix

Spiele ohne Provision und Plattformaustausch

Screenshot (4) .png

Orionix ist eine Plattform, die die Spieleindustrie mit Kryptowährung verbindet. Orionix führt Transaktionslösungen auf sichereren und schnelleren Gaming-Plattformen ein. Dies ist der Blockchain- und Kryptowährungstechnologie zu verdanken, bei der bekannt ist, dass beide Systeme Transaktionen im Internet schneller, sicherer und billiger machen.Wie Sie wissen, wächst und entwickelt sich die Welt in der Spielebranche weiter. Experten zufolge wird die Glücksspielbranche bis 2025 300 Milliarden US-Dollar pro Jahr erreichen. Dies gilt für alle Spiele, die verschiedene Plattformen betreffen. Dies sind  Computerspiele  , Konsolen, Handyspiele. Zwar gibt es Spiele auf der Welt, in denen Benutzer schnell bezahlen und die erforderlichen Waren und Ausrüstungsgegenstände erhalten können. Zum Beispiel ist dies    Dampfventil    . Dieses System ist jedoch für Menschen mit Behinderungen gedacht und gilt nur für wenige Spiele. Das Unternehmen entwickelt eine neue Handelsplattform auf Basis der Blockchain-Technologie, die speziell für die Spielebranche entwickelt wurde, um Transparenz und Sicherheit zu gewährleisten. Ich muss sagen,    es ist OrionicsKeine Gaming-Plattform, aber das Ziel des Unternehmens ist es, Spielern und Händlern aus der ganzen Welt neue Möglichkeiten in der Gaming-Branche zu bieten.
Wir leben in einer Zeit der digitalen Transformation. Laut dem jüngsten Global Market Market Report werden weltweit rund 2,3 Milliarden Euro generiert, was einem Wert von rund 140 Milliarden Dollar für Spiele entspricht. Das jährliche Umsatzwachstum beträgt 15%.Eines unserer langfristigen Ziele ist es, zuverlässige Verbindungen für den Echtgeldhandel (Real Money Trading, RMT) bereitzustellen. Wie viel kostet RMT? Acht Jahre Dies ist ein Beispiel, das vom Finanzministerium im Jahr 2011 vorgelegt wurde. Der Gouverneur kontrolliert die Weltwirtschaft und zahlte 2009 3 Milliarden US-Dollar für RMT-Dienstleistungen, die von Banken erbracht wurden. Land, das einen Preis hat. Spieler geben Milliarden von Dollar aus, um für ihre Lieblingsspiele zu werben. Wir hoffen, unter den Spielern Best Practices zu schaffen, um die für diese Aktionen erforderliche Sicherheit zu gewährleisten. Wir kennen die aktuelle Anfrage.und das Fehlen angemessener Bestimmungen dieser Website. In dieser Frage stehen Millionen von Dollar auf dem Spiel, und unser Programm ist darauf ausgerichtet, Probleme zu lösen, mit denen viele Spieler konfrontiert sind. Wir wissen, dass wir mit vielen Problemen unterwegs sein werden, und unser Team trifft sich mit wichtigen Akteuren der globalen Spielebranche, um diese Probleme zu überwinden. Das Orionix-Team ist bestrebt, die Bedürfnisse der Spieler und die Anforderungen dieses freien Marktes zu erfüllen.Zukunft:1. Die Priorität unseres Teams besteht in Zukunft darin, die Verfügbarkeit von Plattformen für Desktop-Computer (Windows, MacOS, Linux) und mobile Geräte (iOS und Android) sicherzustellen. Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von ORX-Token als Marken für virtuelle Produkte (Austausch von Spielgegenständen, Spielen und Diensten).2. Unser Ziel ist es, wichtige Partner in der Spielebranche zu finden, die eine offizielle Plattform für den Austausch virtueller Produkte auf der Grundlage strenger Vereinbarungen mit diesen Partnern bieten. Wir sind der festen Überzeugung, dass dies das langfristige Interesse von Marktteilnehmern wie AAA-Unternehmen, Indie-Entwicklern und Redakteuren ist, die Verfügbarkeit und den Verkauf virtueller Produkte zu verbessern. Diese virtuellen Produkte erfordern normalerweise Zeit und Mühe, um sie zu erhalten, und wir glauben, dass sie durch Erkennen des Werts und der Art des Eigentums einen neuen Wert für die Blockchain schaffen.3. Diese Tatsache erhöht die Rechte für den Weiterverkauf an Benutzer als wichtigen Schritt zur Erweiterung des virtuellen Handels. Dieser Glaube an einen nachhaltigen Handel mit virtuellen Produkten ist die treibende Kraft für das Engagement unseres Teams für unser Projekt.4. Die Orionix-Plattform möchte enge Beziehungen zu unabhängigen Entwicklern aufbauen und ihnen ermöglichen, direkt mit den Teilnehmern zu interagieren. Sie haben außerdem Zugriff auf ein spezielles Empfehlungssystem, über das sie zusätzliche Token aus dem gesamten Plattform-Empfehlungssystem erhalten können, um ihren Erfolg und ihre Entwicklung zu unterstützen.5. Das Aufkommen der Blockchain-Technologie hat es möglich gemacht, die nächste Generation digitaler Distributionsplattformen zu entwickeln, und unser Team arbeitet hart daran, diese revolutionäre Revolution zu implementieren, um die ständig steigende Nachfrage nach Benutzerdatenbanken zu befriedigen.HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

  • Wer wird die ORX-Plattform nutzen?

Spieler aus aller Welt können die ORX-Plattform nutzen, um Waren, Konten und Dienstleistungen online zu kaufen und zu verkaufen.

  • Was sind die Vorteile einer Investition in Orionix?

Als erstes Mitglied der Orionix-Plattform werden Sie ein wichtiger Teilnehmer in unserem visionären Projekt sein und gute Ergebnisse erzielen.

  • Wer ist das Team hinter Orionix?

Das Team wird von Personen aus den wichtigsten Sektoren der Videospielbranche und Teilnehmern an der Blockchain-Revolution geführt. Diese Vielfalt umfasst Programmierer, Finanz- und Rechtsberater sowie Vermarkter.

  • Wie kaufe ich ein Orionix-Token?

Sie können ORX kaufen, indem Sie Ethereum (ETH) und BTC (Bitcoin) senden. Klicken Sie hier, um ein Konto zu registrieren.

  • Wie kann ich mein Orionix-Token sichern?

Sie können eine Brieftasche unter MyEtherWallet oder Trust Wallet erstellen. Der Token wird sofort nach der Bestellung an Ihre Brieftaschenadresse gesendet.

  • Wie können wir die Orionix-Spezifikationen sehen?

Sie können die Orionix-Spezifikationen auf unserer Website einsehen.Eines der wichtigsten Dinge, die die Ethereum-basierte Plattform bietet, ist die Teilnahme an intelligenten Verträgen, mit denen Sie Standards für die direkte und für niemanden verbindliche Übertragung in den Code vorbereiten können. Auf diese Weise können Sie die Bühne für sichere Spielwettbewerbe auf der ganzen Welt nutzen. Jedes Unternehmen wird von einem gesunden Fundament unterstützt und sorgt für Transaktionssicherheit und entgangenen Umsatz, wobei höhere Umtauschgebühren die Entwicklung von Spielen verhindern. ORX-Token ändern jedoch dieses Paradigma und übernehmen heute viele verschiedene Marktbereiche.

Pelopor Gaming Orionix

1. Realer virtueller WertErhöhen Sie die Vorstellungskraft Ihrer virtuellen Welt. Eine neue Handelslösung für Gamer und Trader.2. Skalierbarkeit des ProjektsErstklassige Zusammenarbeit mit großen Videospielunternehmen. Ständige Weiterentwicklung der Verfügbarkeit dezentraler Güter. Weitere Artikel für unbegrenztes Gewinnpotential.3. Universelle SpieleanwendungKaufen, verkaufen und tauschen Sie die aufgewendete Zeit aus. Online-Spielekonten und -Dienste stehen Ihnen zur Verfügung, um legitime Vorteile zu erzielen. ORX wird dies erlauben.4. IntegrationsaustauschHandeln Sie ORX-Token sofort an beliebten Börsen. Profitieren Sie von Ihrer Investition durch unser kontinuierliches Wachstum der Partnerschaft und wichtige Aktualisierungen unserer Technologie.5. Sichere UmgebungIhre Sicherheit ist unser Hauptanliegen. 100% garantierte Transaktionen. Geldbörse zur Erhöhung der Sicherheit.6. Kostengünstige LösungWirklich kostenlose Plattform. Druckmarken für Betriebskosten und neue Marketingstrategien.Registrierte EtappenORX-Token werden schrittweise auf einer zunehmenden Anzahl von Kryptowährungsplattformen registriert, auf denen sie für den Aktienhandel zur Verfügung stehen. Derzeit in Kommunikation, um ORX an mehreren Börsen freizugebenIntelligente Verträge
Eines der interessanten Dinge, die die Ethereum-basierte Plattform bietet, ist die Kombination intelligenter Verträge, mit denen Standards direkt im Code erstellt und nicht verwechselt werden können. Dies ermöglicht es Ihnen, die Bühne für einen sicheren Wettbewerb in der Welt zu nutzen. Jedes Unternehmen wird durch ein gesundes Rückgrat unterstützt und sorgt für Transaktionssicherheit und Einnahmeverluste durch hohe Wechselkurse, die die Spieleentwicklung behindern. ORX-Token ändern jedoch ihr Modell und übertreffen verschiedene Marktregionen.Gamer Cryptocurrency di Era BlockchainMenschen, die niemals digitale Geldformen beansprucht haben, könnten Gleichungen haben. Dann könnten sie daran interessiert sein, diese Gleichung in eine Kryptowährung zu verwandeln oder gegen Bitcoin oder Bargeld einzutauschen.

Produktentwickler

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
Website:    https://orionix.io/
Whitepaper:    https://orionix.io/Orionix_ENG_Whitepaper.pdf
Soziale Medien
https://fb.me/OrionixToken
https: // twitter .com / orionixtoken
https://medium.com/Orionix
https://www.youtube.com/channel/UCkkwaCntAOGJWqiDoXczRfQ
https://discord.gg/tm6nwD5l
https://reddit.com/user/OrionixOfficial
https : // t.me/OrionixOfficialBenutzername: rangovas
Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2653712

Buat situs web Anda di WordPress.com
Mulai